für Hannover City
×
×

Balzac

Karmarschstr. 42
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Balzac 0511 1 69 53 67 Hannover Karmarschstr. 42 30159 Mitte 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 19:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Balzac

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2020Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Café ist geschlossen. Info an Yelp ist zwecklos, da die Geschäftsinfo´s nicht mehr aktualisiert werden.”

Unzumutbar? 16.12.2019Minina

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leckerer Cappuccino und Kuchen. freundliche Angestellte und angenehmes Ambiente”

Unzumutbar? 12.05.2019Clärchen2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Balzac Coffee in der Innenstadt von Hannover , Limburgstraße, war lange Zeit eins meiner liebsten Cafés um in Ruhe zu verweilen, dabei zu schreiben oder zu lernen. Seit einiger Zeit beobachte ich einen - meiner Meinung nach drastischen- "Verfall" in Bezug auf: Gepflegtheit der Räumlichkeiten ( Müll liegt rum, Tische sind nicht abgewaschen, Geschirr wird lange nicht abgeräumt, in den Toiletten seit Monaten defekte Wände und Klodeckel sowie Seifenspender), und in Bezug auf Freundlichkeit des Personals. Seit einer Weile viele neue sehr junge Gesichter dort, mit wenig Gespür für Kundenfreundlichkeit und Umgangsformen, also zum Beispiel wird mir, während ich bestelle ein Karton mit Ware vor das Gesicht gestellt, weil das "einfacher ist, als den Karton einmal um den Tresen herum zu tragen", oder wenn ich - wie immer- darum bitte, "Platz für Milch" im Kaffee zu lassen, wird mir wiederholt nicht zugehört, der Kaffee bis obenhin voll gemacht, und wenn ich dann daran erinnere, Platz für Milch zu benötigen, trotzig ein Drittel des Kaffees abgeschüttet, " ist es so recht?!". Also echt schade, ich bin immer gerne hingegangen, inzwischen ärgere ich mich jedesmal. Aber es gibt ja genug andere Cafés in der Stadt, vielleicht bin ich inzwischen einfach zu alt und nicht mehr die Zielgruppe.... ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2015dkrahforst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kaffee ist voll in Ordnung. Was mir gut gefällt ist, dass ich als veganer zwischen Soja- und Mandelmilch entscheiden kann. Dieser Service bleibt bei einigen anderen Cafes aus. Allerdings fehlt mir in einigen Filialen die Gemütlichkeit. Für einen Kaffee für unterwegs allerdings voll Okay. Dafür drei Sterne von mir. (Kleine Anmerkung: Auf den Bechern To-Go sollte sich Balzac allerdings über Gedanken machen, wie sie die Kunden ansprechen wollen, Sie oder Du. Wird dort beides verwendet ;). ) ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2015s.mueller0412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Kaffee, tolle Atmosphäre. Mein Lieblingstreffpunkt in der Stadt.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1695367, +49 511 1695367, 05111695367, +495111695367

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balzac?

Die Adresse von Balzac lautet: Karmarschstr. 42, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Balzac?

Balzac hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr, samstags von 08:30 - 19:30 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Balzac?

Balzac hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen