für Mainz und Umgebung
×
×

Ban Thai Restaurant

Neutorstr. 16
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefax: 06131 22 00 52
E-Mail senden www.banthairestaurant.de
Ban Thai Restaurant Mainz Neutorstr. 16 55116 Altstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 45 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (45)

Meine Bewertung für Ban Thai Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2019Candace G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great atmosphere with charming staff. The food was really good and was super filling! I ordered the Vegetarian Khao Pahd stir fry dish and ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2018Felix D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Ewigkeiten endlich mal wieder die Chance gehabt vorbeizukommen und wurde nicht enttäuscht. Zum Mittagstisch das grüne Thai Curry sowie ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2017Foolish F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne mich mit Thais ja nicht so aus und wäre versucht, nur 3 Sterne zu geben: Das Curry ist zu flüssig anstatt sämig, das Fleisch ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2016SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ban Thai wurde uns sehr empfohlen. Skeptisch war ich schon, denn die Bewertungen waren nur durchwachsen. Die Einrichtung ist einfach und recht kitschig. Der Service ist recht wortkarg und manches Mal gab es sprachliche Barrieren. Mir fehlte ein wenig die Herzlichkeit, man fühlte sich fast als Störfaktor. Auch wenn wenig los ist, sind die Wartezeiten (insbesondere auf Getränke) recht lang. Essen ist optisch sehr schön angerichtet, geschmacklich fanden wir es aber nur ok. Preise sind gut und Qualität war auch ok. Fazit: Ganz ok, aber leider kein Highlight. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2015Sri Lanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht sehr überzeugend. Ich hatte ein Pad Thai, das war zwar essbar, aber es kam lauwarm (an dem Weg von der Küche zu unserem Tisch kann es aber nicht liegen)- wie auch die Speisen meiner 4 Freunde, der Service war sehr unaufmerksam und auch von Freundlichkeit keine Spur. Auf die Chilis die ich noch bestellte, weil es mir nicht scharf genug war, musste ich lange warten. Preis-Leistung stimmt hier meines Erachtens nicht. Die Gerichte sind für die Qualität die man bekommt zu teuer. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ban Thai Restaurant"

Foursquare 7.4/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 220052, +49 6131 220052, 06131220052, +496131220052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ban Thai Restaurant?

Die Adresse von Ban Thai Restaurant lautet: Neutorstr. 16, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Ban Thai Restaurant?

Ban Thai Restaurant hat montags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ban Thai Restaurant?

Ban Thai Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen