für Iserlohn
×
×

Barbara Köpke Naturheilkundepraxis

Op Schultenkamp 4
58644 Iserlohn - Dröschede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02374 85 04 55
Gratis anrufen
Telefax: 02374 50 50 40
www.barbara-koepke.de
Barbara Köpke Naturheilkundepraxis 02374 85 04 55 Iserlohn Op Schultenkamp 4 58644 Dröschede 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Barbara Köpke Naturheilkundepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2012michaelbusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bioresonanz-Therapie war zuerst für mich ein Fremdwort. Aber die Anwendungen / Behandlungen mit diesem Gerät haben mir bei meinen Beschwerden geholfen. Auch wenn diese Therapie von der Schulmedizin nicht anerkannt wird, hat sie mich doch überzeugt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02374 850455, +49 2374 850455, 02374850455, +492374850455

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara Köpke Naturheilkundepraxis?

Die Adresse von Barbara Köpke Naturheilkundepraxis lautet: Op Schultenkamp 4, 58644 Iserlohn

Was denken Internetnutzer über Barbara Köpke Naturheilkundepraxis?

Barbara Köpke Naturheilkundepraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen