via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Wartezeit bis zum Termin hat sich gelohnt! Auch als Normalo-Kunde ohne Rockebilly-Präferenz: Es wird
angenehm beraten und professionell-fix dem (in diesem Fall weiblichen Haargewusel) Form+Farbe verpasst. Dabei berücksichtigt der Meister (WEIL tatsächlich meisterhaft in seinem Handwerk) die strukturellen + persönlichen Gegebenheiten seiner Kundschaft.
Wartezeiten (z. Bsp. wegen Einwirkzeit Farbe) lassen sich leicht überbrücken - der Laden ist ein Entdeckerparadies für Kleinod (liebevoll angesammeltes Handwerkszeug vergangener Friseurgenerationen, Abbildungen persönlicher Vorlieben Richtung Rockebilly), die dazu passende Musik ließ meine Beine unwillkürlich wippen + meine Seele wellnessen , aaaaber das größte Ereignis ist der Meister selbst: Unterhaltsam mit Anekdoten, kenntnisreich in der Sache, unaufgeregt trotz Termindruckes.
Da ist Liiiieeeebe im Spiel: Liebe zum Handwerk, zu den Kunden, zum Leben in all seiner Viefalt...
Vom Meister ausgehend sind seine Mitarbeiter genauso kompetent, anders nicht vorstellbar.
Mich wundern die langen Termin-Wartezeiten NICHT... und es lohnt sich!
Nu habsch mir natürlich ein Eigentor geschossen, weil durch meine ehrliche(!!!) Lobhudelei der Terminkalender des wunderhaarigen Ladens baldigst für dieses Jahr voll sein könnte.
Aber vllt. liest dies niemand... und ich habe trotzdem gewissenhaft Lob gezollt?
Boah, glaube ich ja selbst nicht an dieses Szenario: Qualität setzt sich durch, auch ohne meine Bewertung - zu Hüüülfe, ich muss schleunigst meinen nächsten Termin sichern! Bin dann mal wech...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden, der Chef und die Mitarbeiter sind der Hammer.
Dieser Frisör hat Klasse. So etwas findet man
selten. Höchstens in den USA.
Macht weiter so
...”weniger