für Köln
×
×

Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath

Mauritiussteinweg 36 A
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.barger-osteopathie.de
Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath 0221 2 01 96 44 Köln Mauritiussteinweg 36 A 50676 Altstadt-Süd 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! Verletzungsgefahr!!! Als ich wegen Rückenschmerzen diese Praxis aufsuchte, fand mein Vertrauen in diese Berufsgrupper ein jähes Ende. Als ich auf dem Stuhl saß, der vor dem Schreibtisch stand, wackelte er sehr bedenklich. Bei genauem hinsehen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass ich auf einem Stuhl saß, der nur 3!! Beine hatte. Als ich Fr. A. darauf aufmerksam machte, sagte diese, das wüßte sie, aber es seien ja nicht ihre Stühle (sie ist wohl nicht fest angestellt in dieser Praxis). Dann grinste sie breit und meinte, deshalb wäre sie ja auch fein raus, wenn was passiert. Ich glaube ein Gericht sähe das anders. Dann ging sie vor zur Liege und wartete auf mich. Da ich wegen meiner Rückenschmerzen nicht einfach so aufstehen konnte, stütze ich mich am Schreibtisch ab. Hätte ich nicht machen sollen. Der kippte mir nämlich auch entgegen. Kein Wort des Bedauerns oder irgendetwas ähnliches von dieser Osteopathin. Die stand immer noch an gleicher Stelle und wartete. Das am Ende die Behandlung auch völlig daneben war, versteht sich fast von selbst. Ich hatte mehr Schmerzen als vorher. Wer grinsend sagt, man sei fein raus wenn was passiert, sagt auch gleichzeitig, dass es ihm/ihr egal ist, ob Patienten verletzt werden oder nicht. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, das dieser Osteopathin der Geldbeutel wichtiger war als ich als Patientin. Oder war es etwa mein Alter, ü60? Dann käme auch noch Diskriminierung hinzu. Jedenfalls kann ICH diese Praxis nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 07.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.01.2010Qype User (Cranke…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zur Baby Behandlung dort und bin absolut begeistert. Frau Barger hat den Kleinen liebevoll und einfühlsam behandelt. Deutlich ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„mit der behandlung bei frau barger war ich sehr zufrieden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2019644, +49 221 2019644, 02212019644, +492212019644

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath?

Die Adresse von Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath lautet: Mauritiussteinweg 36 A, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath?

Barger-Adams Praxisgemeinschaft Osteopathen Gundi u. Philip Osteopath hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen