für Köln
×
×

Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar

Hohenzollernring 21-23
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.barrios-koeln.de
Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar 0221 2 57 22 00 Köln Hohenzollernring 21-23 50672 Neustadt-Nord 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 10:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 02:00 Uhr
Freitag 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 02:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 112 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (112)

Meine Bewertung für Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2020Nicole E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This was a good Mexican on the ring. I recall coming here many times when I craved chicken fajitas. They were always closer to the ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2020JO-CGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top immer wieder gerne!”

Unzumutbar? 28.10.2018suna80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Freitagabend haben meine Freundin und ich uns spontan fürs Barrios entschieden. Wir wurden ohne Reservierung direkt zu einem Tisch geführt. Der Kellner Alen hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten und bedient. Auf die 1. Runde mussten wir nicht lange warten. Getränke und Vorspeise kamen prompt. 2. Runde folgte schnell und das leckere Steak Entrecôte mit der empfohlenen grünen Pfeffersoße war ein Gaumenschmaus. Als Beilage hatte ich die Süsskartoffelpommes und einen kleinen Salat. Es war definitiv eines meiner besten Abendessen. Unsere zweite Kellnerin Gül war auch sehr nett, taff sowie zuvorkommend und schnell. Es gibt also noch richtig gute und leidenschaftliche Kellner! Definitiv meine Favoriten: Entrecôte und die Kellner Alen & Gül! Ich werde wieder kommen! Gracias! ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2016Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Cocktailbar auf den Ringen mit dem typischen Publikum. Latino Flair ist ok, obwohl ich es mittlerweile dort mit den Stühlen sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2016Steffi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mexikanisch Essen. Wir hatten uns Burritos mit Hühnchenfleisch und Gemüse gefüllt bestellt, sowie mit Käse überbacken. Dazu gab es Salat ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar"

Foursquare 7.2/10
aus 226 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 160 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2572200, +49 221 2572200, 02212572200, +492212572200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar?

Die Adresse von Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar lautet: Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar?

Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar hat montags bis donnerstags von 10:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar?

Bei Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar kann mit Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar?

Barrios Cocktail Lounge Cocktailbar hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen