für Berlin
×
×

Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis

Nehringstr. 28
14059 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 30 11 23 91
Gratis anrufen
E-Mail senden www.praxisbassewitz.com
Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis 030 30 11 23 91 Berlin Nehringstr. 28 14059 Charlottenburg 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Myofunktionelle Therapie, Redefluss-Störungen, Therapie von Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen, Therapie von Sprachauffälligkeiten im Kindesalter
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2020maxclaessen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau v. Bassewitz hat mir sehr geholfen mit Ihrer sehr empathischen und einfühlsamen Art. Danke.”

Unzumutbar? 05.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind (Tochter 10 J) schon eine ganz Weile bei Fr.von Bassewitz und sehr zufrieden!!Unbedingt zu...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2020Minna Licht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen schon eine Weile (Tochter 10 J) zu Fr. von Bassewitz und sind sehr zufrieden!Unbedingt zu empfehlen!!Sie ist sehr empathisch und meine Tochter mag sie sehr. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2020hein3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war über einen längeren Zeitraum mit meinem Sohn bei Frau von Bassewitz. Er hat sich in dieser Zeit sprachlich toll weiterentwickelt. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2020Valentin Sniper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Katharina Bassewitz ist eine sehr nette und sehr fröhliche Logopädin.Also ich empfehle sie weit er! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30112391, +49 30 30112391, 03030112391, +493030112391

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis?

Die Adresse von Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis lautet: Nehringstr. 28, 14059 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis?

Bassewitz Katharina von Logopädische Praxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen