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„Nachdem ich einen Rasenmäher wieder zurückbrachte vom Auto über den Parkplatz zum Einkaufswagen schob
wurden die Räder verschmutzt. Da bekam ich vom Filialleiter die Antwort der Rasenmäher währe nicht mehr Verkaufsfähig somit wurden mir 79,37€ für neue Räder von der Erstattung abgezogen. Ps. Von Kundenfreundlichkeit und Kulanz hätte ich bei so einem Betrieb mehr erwartet. schade
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„War heute da, wollte ein Schwerlastregal umtauschen, da es defekt war. Ich würde barsch angefahren, es
würde sich um ein Schulte Regal handeln und diese hätten keine Defekte. Nach langem hin und her bekam ich zwar kein Geld aber ich durfte mir andere Wäre aussuchen. Dann wollte ich mir ein Blech zuschneiden lassen, damit wird im Markt geworden, aber dieses war nicht möglich, was ich nicht verstehe, dann wollte ich eine Lampe nachbestellen, auch dieses ging nicht, zu guter Letzt, bräuchte ich Hilfe bei Bohrern, hier benötige ich hast Metallbohrer, der Verkäufer ging nur unzureichend auf meine Frage ein, nur ein sehr netter Handwerker, den ich vor Ort traf entfall mir die Passenden. Fazit: Ich war das erste und letzte Mal in diesem Baumarkt und dann wundert man sich, das viele Menschen lieber bei Amazon einkaufen, was ich jetzt im übrigen auch getan habe
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„Ich habe den Drive - In Service in Wesel angefahren. Habe einen negativen Coronatagestest vorgelegt.
Mein Einkauf bestand aus 4 Säcken Splitt a 25kg und 1 Sack Quarzsand 25kg. Bei meiner höflichen Frage, ob mir jemand beim Einladen behilflich sein kann, da ich Probleme mit der Schulter habe, würde ich sehr pampig drauf hingewiesen das sie das nicht dürften und ich das alleine machen muss. Am Tag vorher habe ich 10 Säcke a 25kg gekauft. Da war das kein Problem!!! Wenn nicht andere Kunden mir gegenüber so hilfsbereit gewesen wären, hätte ich den Laden verlassen ohne was zu kaufen. Das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlich und Service!!! Als Frau einen 25kg Sack aus dem Regal zu ziehen und ins Auto zu packen ist schon heftig!!
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„immer guter Service, sehr freundliches
und in der Regel fachkundigen Personal ( mit einer Ausnahme, dieser
Person scheint jeder Kunde einer zu viel zu sein)
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„Ein Baumarkt mit Verkäufer, die nicht vor einem wegrennen? Mythos? Wirklichkeit!
Wenn man Hilfe braucht,
Fragen hat oder einfach nur beraten werden möchte, dann wird man hier geholfen.
Der Baumarkt bietet einen großen Parkplatz, eine Bäcker, einen Drive-In für Fahrzeuge und vor allem große Artikelvielfalt.
Es gibt eigentlich kaum was, was man vermissen könnte.
Zusätzlich bietet Stewes eine Kundenkarte an, die 3% Preisnachlass ermöglicht.
Dennoch können die Preise von gut bis teuer im Vergleich zu anderen Anbietern sein.
Aber schließlich bezahlt man auch gerne ein wenig mehr, wenn die Freundlichkeit der Mitarbeiter ein vielfaches größer ist als anderswo.
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