für Parsberg und Umgebung
×
×

Bauelemente Kastner

Rackendorf 4
92331 Lupburg - Rackendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0175 7 55 11 14
Bauelemente Kastner 0175 7 55 11 14 Lupburg Rackendorf 4 92331 Rackendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Insektenschutz, Rollläden, Markisen, Fenster, Sonnenschutz
Öffnungszeiten
Geschäftszeiten nach Vereinbarung über Mobiltelefon
Ansprechpartner  
Herr Kastner
Telefon: 0175/7 55 11 14
Gratis anrufen
bauelemente.kastner@googlemail.com

Insektenschutz Rollläden Markisen Fenster Fenster, Haustüren, Zimmertüren, Rollläden, Dachfenster, Bodenbeläge, Vordächer, Überdachungen, Markisen, Garagentore, Insektenschutz, Sonnenschutz

Weitere Informationen
Gründungsjahr 2003
Mitglied IHK 
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bauelemente Kastner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2016axel.schottenloher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein freundlicher und kompetenter HAndwerker, der auch Bescheid gibt, wenn er einen Termin nicht einhalten kann. Die geleistete Arbeit war sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Diesen Betrieb bzw. "Ein Mann" Unternehmen kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2016sepp.holl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich zuverlässig und preiswert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0175 7551114, +49 175 7551114, 01757551114, +491757551114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauelemente Kastner?

Die Adresse von Bauelemente Kastner lautet: Rackendorf 4, 92331 Lupburg

Was denken Internetnutzer über Bauelemente Kastner?

Bauelemente Kastner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen