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„ich schließe mich den ganzen schlechten Bewertungen an. Man wird von oben herab behandelt, sie sind sehr
unhöflich, unfreundlich und hilfsbereit ist auch anders.. Leider haben Sie nicht verstanden, dass Sie in einem Dienstleistungsgewerbe tätig sind.
...”weniger
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„Wir hatten eine Reparatur in Auftrag geben und wurde bei der Abholung sehr unhöflich, von oben herab
behandelt. Sie zahlen jetzt oder Wohnwagen bleibt hier. Sehr mangelhaftes Management wenn es um Reparatur Aufträge geht. Schlechte Kommunikation und Dokumentation
...”weniger
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„Wir sind sehr enttäuscht. Der Wohnwagen wurde nach 5 Wochen Reparatur Zeit an uns übergeben. Und die
Rechnung war 4mal so hoch wie vereinbart. Sehr mangelhaft Kommunikation, sehr unhöflicher Umgang wenn wir nicht zahlen bleibt der Wohnwagen da und er übergibt es dem Rechtsanwalt. Erfolgreicher Vertrieb und Kundengewinnung ist das nicht.
...”weniger
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„Bin seit über 10 Jahren Kunde mit Wohnwagen und habe dort schon mehrere 1000€ Umsatz gemacht ( Mover
gekauft und eingebaut, regelmäßiger Kundendienst, Markise gekauft und montiert, Therme erneuert etc....). Bisher zufrieden. Doch jetzt ein Erlebnis: durch Starkregen ist ein Arm der 2 Jahre alten Markise verbogen. Bilder geschickt und um Bestellung gebeten. Dann angerufen um zu klären ob noch Fragen sind und bis wann das Ersatzteil kommt. Bat darum mit Herrn Bauer zu sprechen.
Der Mitarbeiter rief dann „ Der Kerl mit der Markise will was wissen“
Herr Bauer erklärte dass es bestellt ist, er aber nicht wisse wann es kommt, er ruft mich an.
3 Tage später ruft er zurück, das Teil ist da, aber reparieren können sie es frühestens in 2-3 Wochen.
Ich hole es ab und treffe auf den Herrn vom Telefon und spreche ihn auf sein Verhalten an. Erst leugnet er, dann sag5 er was denn daran schlimm sei mich intern als „ Kerl“ zu bezeichnen, er merkt sich doch nich5 von jedem der anruft einen Namen und ich soll mich doch nicht so haben. Obwohl ich ruhig und sachlich blieb und ihm freundlich sagte, dass dies kein Niveau im Umgang mit Kunden ist, erhielt ich die Aussage: Nehmen Sie ihr Zeug und verschwinden und lassen Sie mich in Ruhe“.
Das Teil hat im übrigen knapp 210€ gekostet. im Internet hätte ich es billiger bekommen und hätte nicht so viele Kilometer fahren müssen und mich auch nicht dumm anreden lassen müssen.
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„Habe einen neuen Wohnwagen gekauft, der nach nicht mal 3 Jahren an den Fenstern undicht ist. Nach einem
Telefonat hieß es, ich soll ihn einfach mal vorbei bringen, man schaue sich das an. Nun war es heute so weit. Nach 1,5 h Fahrt stehe ich an der Rezeption und zeige das Video. Fahrzeugschein wurde verlangt und gefragt, ob ich die jährliche Dichtheitsprüfung gemacht hätte. Das war mir leider nicht bekannt. Ich hätte bei der Übergabe ein Formular unterschrieben, in dem ich bestätige, dass davon Kenntnis habe. Also müssen sie mir die Reparatur in Rechnung stellen. Eingefleischte Camper können mir zurecht unterstellen, dass das so sein muss. Ich hätte mich gefreut, dass mir derart wichtige (und kostspielige) Infos gesagt werden. Rechnet man die Mappe mit, sind mir ungefähr 2 kg Papier in die Hand gedrückt worden. Nur ein Stern gebe ich hier dem Herren an der Rezeption, welcher noch beim Verlassen des Ladens nachgemault hat. Eine Empfehlung: "oh, Schade lieber Kunde. Das ist natürlich nicht in Ordnung, dass nach so kurzer Zeit Wasser durch die Dichtung läuft. Leider ist es für die Dichtheitsgarantie des Herstellers erforderlich, jährlich...usw. Ich frage beim Hersteller mal nach einer Kulanzlösung und mache Ihnen ein Angebot bei uns" oder so ähnlich.
So verabschiede ich mich von Affing mit den Worten: ich war bei Bauer - jetzt bin ich schlauer!
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