für Hamburg
×
×

Bauhaus AG

Wandsbeker Zollstr. 95
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 4 60 69 59-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bauhaus.info
Bauhaus AG 040 4 60 69 59-0 Hamburg Wandsbeker Zollstr. 95 22041 Wandsbek 4 5 133

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fliesen, Bauelemente, Bodenbeläge, Werkzeuge
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 133 Bewertungen (+ 44 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (126)
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (44)

Meine Bewertung für Bauhaus AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.3706Lukas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges und sauberes Hotel mit gutem Frühstück „Das Hotel liegt im Hamburger Stadtteil Wandsbeck und ist durch die U-Bahn-Station Wandsbecker Markt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.12.2038Jess

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

1 Nacht reicht „Für eine Nacht kann man zur Not dort übernachten, wenn selbst die Alternative einer Pension nicht ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2024Alice

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wochenende in Ibis Budget Hotel Hamburg „Das Zimmer war zauber und groß. Das Frühstück sehr lecker. Vielleicht etwas zu teuer für die ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 18.11.2023Ayse Caylak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mit meinem beiden Kindern in Bauhaus an der Kasse, eine Mitarbeiterin die am telefonieren war hat uns sowas von laut geschrien dass ich und meine beiden Kindern (3,5 und 7 jahre alt) angst hatten!! Die hat uns angeschrien weil meine Kinder etwas lauter waren und damit Sie in ruhe telefonieren kann. Ich bin dabei seit 3 Monaten meine Wohnung zu renovieren komme jede Woche regelmäßig zu Bauhaus in Wandsbek sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt meine Kinder haben geweint weil die so angepisst war ich sehe Sie immer bei Eingang wenn man reinkommt bei der Warenaustausch Abteilung die ist blond hat kurze haare und im mittleren Alter weiß leider nicht wie Sie heißt.. ich komme nie wieder zu diese Kinder unfreundlichen Bauhaus!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2023Carina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage für einen Städtetrip „Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es gut zu erreichen ist und kostenlose Parkplätze zur ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bauhaus AG"

Foursquare 4.7/10
aus 25 Bewertungen
Hotel.de 7.7/10
aus 90 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 533 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4606959-0, +49 40 4606959-0, 04046069590, +494046069590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauhaus AG?

Die Adresse von Bauhaus AG lautet: Wandsbeker Zollstr. 95, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauhaus AG?

Bauhaus AG hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauhaus AG?

Bauhaus AG hat 133 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen