für Essen
×
×

Bauhaus GmbH & Co. KG

Schederhofstr. 129
45145 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-essen-frohnhausen/fc/505
Bauhaus GmbH & Co. KG 0201 8 21 79-0 Essen Schederhofstr. 129 45145 Holsterhausen 3 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gartenbedarf, Holzzuschnitt
Produkte: Werkzeuge, Eisenwaren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bauhaus GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023Sabine Franny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bauhaus ist schon etwas älter und nicht so groß. Wenn man nichts ausgefallenes benötigt kann man dort aber fündig werden. Die Grundmittel für einen Baumarkt sind vorhanden. Die Mitarbeiter empfand ich bisher immer als nett und kompetent. Für spezielle Sachen, müsste man schon zu einem anderen Bauhaus fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2018Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir suchten bestimmte Teile, die unser Hellweg nicht führte. Im Vorbeifahren einmal hinein in dieses Bauhaus. Die Mitarbeiter waren ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieses Bauhaus verkauft benutzte Vorführware als Neuware. Die Verkäufer sind rotzfrech, arrogant, üb...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2016Bodo der Rächer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert. Geringe Auswahl Kaum Mitarbeiter (Bei Reklamationen sehr abweisend) Hier wird gebrauchte und schadhafte Vorführware als Neuware verkauft. Unfreundliche Mitarbeiter (wenn man einen findet) Dazu inkompetent. Erst ab 10 Uhr geöffnet. Das mit Abstand schlechteste Bauhaus in Essen ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller und geordneter Baumnarkt mit viel Auswahl und...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bauhaus GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.9/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 82179-0, +49 201 82179-0, 0201821790, +49201821790

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bauhaus GmbH & Co. KG an?

Bauhaus GmbH & Co. KG bietet Werkzeuge und Eisenwaren als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bauhaus GmbH & Co. KG?

Bauhaus GmbH & Co. KG bietet Gartenbedarf und Holzzuschnitt an.

Wie lautet die Adresse von Bauhaus GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Bauhaus GmbH & Co. KG lautet: Schederhofstr. 129, 45145 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauhaus GmbH & Co. KG?

Bauhaus GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauhaus GmbH & Co. KG?

Bauhaus GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen