für Darmstadt und Umgebung
×
×

Bauverein AG

Siemensstr. 20
64289 Darmstadt - Kranichstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06151 28 15-0
Gratis anrufen
http://www.bauvereinag.de
Bauverein AG 06151 28 15-0 Darmstadt Siemensstr. 20 64289 Kranichstein 2 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Weitere Informationen
Geschäftsführer Vorstand:Armin Niedenthal, Sybille Weyrich 
Dienstleister
Gründungsjahr 1864
Parkplätze 20
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bauverein AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023Spectre smallbird

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde Abstand von dieser Firma halten! Mietminderung wird nicht anerkannt, auf den Rückruf (von wem auch immer, man erreicht entweder niemanden, oder jemanden der sagt das alle relevanten Personen nicht mehr da sind) -> Ich habe die starke Vermutung, dass alle organisatorischen sowie kundenorientierten Aufgaben an die Immobilienmakler dieser Firma ausgelagert werden und es faktisch keinen Kundensupport gibt. Die Makler verlassen die Firma gegen 7:30 in den Außendienst, ab da kriegst du niemand gescheiten mehr ans Telefon. Was soll das? Wofür zahle ich Nebenkosten? Und das soll bezahlbarer Wohnbau vom Staat sein? Wagt nicht auf diesen Kommentar zu antworten, ihr könnt ja nichtmal auf mails ihrer Mieter antworten. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2023AliyevaA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist sehr selten jemand zu erreichen, wenn jemand doch zu erreichen ist… heist es üblich „ wir geben es weiter.“ und dann kann mann warten bis mann alt und grau wird. Bin sehr unzufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2023Bsuwerein darmstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch Katastrophe per Mail nie eine Antwort Keine Respekt für die Kunden wir zahlen”

Unzumutbar? 02.08.2022Thimo1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle Vermietung, bei Problemen immer schnell reagiert und Handwerker geschickt”

Unzumutbar? 04.07.2022navrotskyy761

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Name ist Roman Navrotskyy. Wir sind Familie mit zwei Personen haben kein Kind und ohne Haustiere. Wir sind ruhigen und zaubern Familie. Ich habe unbefristeten Antrag. Ich bin von Beruf Ingenieur. Wir suchen drei Zimmer Wohnung mit Balkon. Kaltmiete 500€. Ich warte auf Ihre Angebote Mit freundlichen Grüßen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 2815-0, +49 6151 2815-0, 0615128150, +49615128150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauverein AG?

Die Adresse von Bauverein AG lautet: Siemensstr. 20, 64289 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauverein AG?

Bauverein AG hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauverein AG?

Bauverein AG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen