via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrung leider gemacht!!! Die Firma Wolf hat uns vor 5 Jahren eine neue Heizung eingebaut,
heuer, seit Mai 2023 ärgere ich mich mit dieser Firma herum!
Die Fachfirma hat das Problem immer noch nicht gelöst!
Heizung fällt seit Mai diesen Jahres immer wieder aus, so fast 3 bid 4 mal wöchentlich, immer die selbe Fehlermeldung. Firme kam 3 mal vorbei, sie haben immer die selbe Wartung durch geführt, Problem blieb. Ich habe 3 mal Rechnung erhalten und bezahlt, 1210.98 €, ohne das die Heizung ordentlich funktioniert. Habe meinen Kaminkehrer konsultiert, für 75 €, er hat das Problem erkannt, durch Meßtechnik, die Heizungszuluft und Abluft vermischen sich, die Zuluft enthält zu viel C02, das führt zu der Fehlermeldung und zum Systemausfall. Der Kaminkehrer meinte, dass dies ein häufiger Fehler sei und wundere sich, dass das Problem von der Firma weder erkannt noch behoben wurde.
Ich gehe zum Rechtsanwalt und suche nach einer besseren Firma!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die bis dato negativen Bewertungen definitiv nicht bestätigen.Ich hatte am Wochenende eine Undichtigkeit
in meiner Heiztherme. Mein langjähriger Betreuer (andere Firma) hatte erst in 7 Tagen einen Termin frei.Fa. Wolf hat zur Befundung noch am Montag meines Anrufes einen Techniker vorbeigeschickt.Ja, wir mussten dann auf das Ersatzteil für eine sehr alte Therme 2 Tage warten, doch Fa. Wolf hat das teil unmittelbar nach Eintreffen kurzfristig eingebaut, alles wieder gut.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma hat mit uns seit 10 Jahren einen Vertrag zur Wartung der Heizung (gehabt). Im Jahr 2017 hab
ich erst spät im Jahr angerufen, um einen Termin zur Wartung auszumachen, so dass es keine freien Termine mehr gab und die Wartung erst im Februar 2018 durchgeführt wurde. Im Herbst 2018 fand dann die reguläre Wartung für das Jahr 2018 statt. Nun im Jahr 2019 wurde mir gesagt, der Termin für 2019 sei ja bereits im Jahr 2018 durchgeführt worden, schließlich wären sie in dem Jahr ja 2x da gewesen. Mein Hinweis, dass der erste Termin eigentlich noch ins Jahr 2017 gehört hätte und da auch bezahlt wurde, wurde mehrmals ignoriert. Nun ist meine Heizung in den letzten Tagen mehrfach ausgefallen (sie ließ sich Gottseidank immer mit einem Reset wieder starten) und nachdem ich die Firma um einen Besuch wegen Probleme mit der Heizung bat, wurde mir sofort gesagt, dass sie mir den Besuch extra in Rechnung stellen würden, wenn sie kämen und nicht akut ein Ausfall der Heizung vorläge. Ich kann also jetzt entweder hoffen, dass die Heizung kurz vor dem Termin wieder ausfällt oder die Heizung beim nächsten Ausfall so lange nicht wieder einschalten, bis der Termin stattfindet - na, vielen Dank! Kundenservice sieht anders aus! Und dafür haben wir der Firma 10 Jahre lang eine nicht unerhebliche jährliche Wartungsgebühr - mit angeblichem 24-Stunden- Notdienst- bezahlt. Allein auf den Rückruf zur Terminvereinbarung hab ich mehr als 24 Stunden gewartet. Ich habe die Wartungsfirma sofort gewechselt.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern