für Hamburg
×
×

Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien

Frahmredder 1 B
22393 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 040 47 11 34 44
Gratis anrufen
Telefax: 040 47 11 34 47
http://www.bayer-hamburg.de
Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien 040 47 11 34 44 Hamburg Frahmredder 1 B 22393 Poppenbüttel 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Immobilien
Zusatzinformationen: IVD-Makler, Grundstücksmakler, Anlageimmobilien, Hausmakler, Immobilienmakler

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2016TanniHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Anfang September eine Wohnung besichtigt, die uns sehr gut gefiel und darum auch anmieten wollten. Dem derzeitigen Mieter gaben wir unsere Kontaktdaten und am 13.09.erhielten wir eine email von der Hausverwaltung/-vermittlung Florian Bayer mit der Bitte um Abgabe einiger Unterlagen. Diese habe ich am nächsten Tag persönlich abgegeben. Am 16.06.2016 hat sich mein Mann mit Herrn Bayer (nicht der Eigentümer) getroffen, da er uns als Mieter kennenlernen wollte. Laut Herrn Bayer sollten unsere Unterlagen dem Eigentümer am Wochenende zugestellt werden und man wollte sich am Montag (19.09.2016) melden. Am 21.09.2016 fragte ich per mail freundlich nach, ob sich der Eigentümer bereits geäussert/entschieden hat für einen Mieter. Am nächsten Tag bekam ich folgende Antwort: "einer Anmietung steht nichts im Wege, der Eigentümer bittet noch um Übersendung einer Vermieterauskunft. (Bestätigung über pünktliche und regelmäßige Mietzahlung sowie Vertragsgemäßes verhalten. Des Weiteren benötigen wir von Ihnen noch zwei weitere Gehaltsnachweise. Der Vertrag ist bereits in Arbeit und wir melden uns nach Eingang der Unterlagen zwecks Terminabstimmung bei Ihnen." Es lagen zu dem Zeitpunkt dem Eigentümer eine Selbstauskunft, drei Gehaltsabrechnungen von meinem Mann ( Hauptverdiener) und eine von mir vor. Herrn Bayer antwortete ich, dass ich meine fehlenden Gehaltsabrechnungen beim Steuerberater angefordert habe und diese mit der Vermieterbescheinigung nachreiche. Glücklicherweise waren unsere Vermieter gestern nicht zuhause (wir wohnen in einem Haus), denn wir wollten ihnen gestern die Kündigung unserer Wohnung übergeben.... Denn, heute morgen erreichte mich diese mail: der Eigentümer teilte soeben mit, dass er einer Anmietung nach Durchsicht der Unterlagen nicht zustimmt. Wir bedauern dies sehr und wünschen für die weitere Suche viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Florian Bayer Herr Bayer sichert einem eine Wohnung zu, obwohl er noch nicht einmal das Einverständniss des Eigentümers hat und riskiert, dass Familien ihre Wohnung kündigen. Wahrscheinlich kann er jetzt zwei aufgesetzte Mietverträge mit dem Eigentümer abrechnen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 47113444, +49 40 47113444, 04047113444, +494047113444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien?

Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien bietet Immobilien an.

Wie lautet die Adresse von Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien?

Die Adresse von Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien lautet: Frahmredder 1 B, 22393 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien?

Bayer Dipl.-Kfm. Immobilien hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen