für Naumburg und Umgebung
×
×

Beauty House Doreen Rauschenbach

Steinweg 8
06618 Naumburg (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03445 26 18 70
Gratis anrufen
http://www.beautyhouse-naumburg.com
Beauty House Doreen Rauschenbach 03445 26 18 70 Naumburg (Saale) Steinweg 8 06618 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/7/9307/6259307_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kosmetik
Zusatzinformationen: Maniküre, Massage, Nageldesign, Pediküre, Wellness
Öffnungszeiten
Mo-Sa nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)

Meine Bewertung für Beauty House Doreen Rauschenbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wohlfühlen „Ich bin schon sehr lange Kundin im BeautyHouse und bin immer wieder begeistert vom ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nagelmodellage „Teile die Meinung ganz und gar nicht mit der ersten Person. Bin voll und ganz zufrieden die Finger ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nagelmodellage „Nägel halten leider schlecht,maximal 1 Woche,sie fallen ab wie selbst aufgeklebt,preisleistung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03445 261870, +49 3445 261870, 03445261870, +493445261870

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beauty House Doreen Rauschenbach?

Beauty House Doreen Rauschenbach bietet Kosmetik an.

Wie lautet die Adresse von Beauty House Doreen Rauschenbach?

Die Adresse von Beauty House Doreen Rauschenbach lautet: Steinweg 8, 06618 Naumburg (Saale)

Was denken Internetnutzer über Beauty House Doreen Rauschenbach?

Beauty House Doreen Rauschenbach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen