für Köln
×
×

Beauty Time Köln Schönheitssalon

Neusser Str. 647
50737 Köln - Weidenpesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.beautytime-koeln.de
Beauty Time Köln Schönheitssalon 0221 27 71 58 11 Köln Neusser Str. 647 50737 Weidenpesch 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Frankfurter Str. 589
51145 Köln Mehr Informationen ...
(4)
Frankfurter Str. 593
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beauty Time Köln Schönheitssalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Loope

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren gehe ich ins Kosmetikstudio zu Frau Schürg. Sie arbeitet sehr professionell und ich fühle mich mit meinen kosmetischen Anliegen gut bei ihr aufgehoben. Das Ambiente des Studios ist ebenfalls sehr angenehm. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier erhält man zuverlässig kompetente Beratung und...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2012Peggy B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Kosmetik Studio unter absolut fachgerechter Leitung! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! Ich wurde toll beraten und behandelt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27715811, +49 221 27715811, 022127715811, +4922127715811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Time Köln Schönheitssalon?

Die Adresse von Beauty Time Köln Schönheitssalon lautet: Neusser Str. 647, 50737 Köln

Was denken Internetnutzer über Beauty Time Köln Schönheitssalon?

Beauty Time Köln Schönheitssalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen