für Lahr/Schwarzwald und Umgebung
×
×

Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin

Reichenbacher Hauptstr. 64
77933 Lahr/Schwarzwald - Reichenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 07821 97 70 35
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07821 97 70 36
Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin 07821 97 70 35 Lahr/Schwarzwald Reichenbacher Hauptstr. 64 77933 Reichenbach de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4673ca27 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin Kundenbild klein 2 Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Mo., Di., Do., Fr. vormittags Terminsprechstunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022P. Bologna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden mit Terminvergabe.Man erklärt das ein Termin sehr wichtig ist und schnellstmöglichstattfinden muss, soll aber trotzdem 9 Tage warten bis man einen Termin erhält.Noch vor einiger Zeit war dies nicht so,man hat immer schnellstmöglich einen Termin erhalten.Seit einiger Zeit mit hinzukommen einer neuen Dame die Termine vergibt,wurde es immer schlimmer auch bei wichtigen Dingen schnell einen Termin zu erhalten.Wir besuchen die Praxis bereits seit mehr als 5 Jahren und nun diese Änderungen, 9 Tage warten sind nicht akzeptabel! TIERÄRZTIN SELBST IST SEHR GUT SOLLTE ABER DAFÜR SORGEN DAS EIN TIER NICHT 9 TAGE WARTEN MUSS BIS ES EINEN TERMIN BEKOMMT, VOR ALLEM DANN NICHT WENN DAS TIER SEHR SCHWER KRANK IST. Früher gab es so etwas in dieser Tierpraxis nicht. Leider ist die Dame am Telefon auch nicht immer wirklich freundlich und verständnisvoll, auch dies war früher nicht so. SEHR TRAURIG WIE SICH DIES ZUM NACHTEIL VERÄNDERT HAT WAS DIE TERMINVERGABE ANGEHT. 9 Tage sind einfach zu lange bei einem Tier was akute Probleme hat. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Ärztin, verständnisvoll und professionell.Geduldiger habe noch nie gesehen.empfehlenswert.”

Unzumutbar? 07.09.2016rusty2702

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Beck-Pfisterer und bin sehr zufrieden. Ich kann nichts Schlechtes mitteilen und habe alle meine Katzen dort kastrieren lassen - ohne irgendwelche negativen Erlebnisse. Sicherlich sind die Wartezeiten etwas lang, dies ist aber bedingt dadurch, daß es in der Gegend einen Notstand an Tierärzten gibt, seit die Tierärztin in Seelbach die Praxis geschlossen hat. Also : Alles bestens - 5 Sterne für Frau Beck-Pfisterer!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2016Sportverein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag, den 23. 04. 2016 mein Kater Bubi nicht eines natürlichen Todes, sondern infolge einer Injektion die notwendig war ,weil er völlig dehydriert und zu schwach war sich noch auf seinen Beinen zu halten ,obwohl er seit fünf Tagen in der Tierarztpraxis von Fr. Beck Pfisterer behandelt worden war. Bubi hatte seit zwei Jahren immer wieder Durchfälle und hin und wieder mal Schnupfen. Es wurde ein Blutbild gemacht das angeblich kein nennenswert schlechtes Ergebnis zeigte und auch wurde er auf Katzenaids und Leukämie untersucht ,auch dieses Ergebnis negativ. Täglich habe ich in der Praxis angerufen und mir wurde versichert von der Arzthelferin dass es dem Bubi gut gehe. Am Mittwoch wollte ich den Bubi in der Praxis besuchen, aber da hat mir die Arzthelferin abgeraten, wegen Heimweh das Bubi bekommen könnte. Gleichzeitig machte sie mich drauf aufmerksam ,dass sie am Donnerstag und Freitag nicht in der Praxis sei und ich mit Fr. Beck Pfisterer telefonieren müsste. Am Donnerstag 21. 04. 2016 sprach ich dann mit Fr. Beck Pfisterer die mit keiner Silbe über einen derart negativen Zustand vom Bubi sprach ,sondern sie hätte ihn gerade gebadet !!!??? und ich könnte Bubi am Freitag gegen Mittag abholen. Am Freitag ging ich dann in die Praxis . Bubi wurde von einer mir nicht bekannten Helferin hereingebracht. Sie hielt in mit beiden Händen am Bauch, die Arme halb von sich gestreckt und setzte in auf den Behandlungstisch. was ich da zu sehen bekamm ,war einfach nur schockierent. Bubi zitterte und schrie Angstlaute aus so etwas hatte ich bis dato nie erlebt. Die Hinterläufe rutschten ihm im Spagat auseinander und die Vorderläufe knickten ihm immer wieder ein. Fr. Beck Pfisterer meinte nur jetzt könne ich nach Hause gehen und ihm zu fressen geben. Zu Hause hat er dann auch sehr viel gefressen und getrunken, aber er war in einem derart geschwächten Zustand. Am Samstag sind wir dann zum Notdienst nach Lahr gefahren. Die Tierärztin stellte eine extreme Dehydrierung fest und dass er so nicht überleben und sie ihm nicht meehr helfen kann. So wurde er dann eingeschläfert. Mit Fr. Beck Pfisterer hatte ich bis heute keinen Kontakt mehr ,ich habe auch bis heute keine Rechnung für ihre Therapie. Für mich ist das Verhalten und die Aussagen von Fr. Beck Pfisterer einfach skandalös und nur mangelhaft. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2015falk1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist immer bereit zu helfen!! Sehr kompetent,kann mit Tieren sehr gut umgehen. Eine sehr gute Ärztin”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07821 977035, +49 7821 977035, 07821977035, +497821977035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin?

Die Adresse von Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin lautet: Reichenbacher Hauptstr. 64, 77933 Lahr/Schwarzwald

Wie sind die Öffnungszeiten von Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin?

Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin hat montags auf Anfrage, mittwochs von 15:00 - 19:00 Uhr und freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin?

Beck-Pfisterer Christiane Tierärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen