für Zweibrücken und Umgebung
×
×

Becker Astrid Rechtsanwältin

Poststr. 1
66482 Zweibrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06332 7 52 10
Gratis anrufen
http://www.rechtsanwaeltin-becker-zw.de
Becker Astrid Rechtsanwältin 06332 7 52 10 Zweibrücken Poststr. 1 66482 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/372/172_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Anwalt, Anwälte, Rechtsanwältin, Erbrecht, Mietrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Testament, Erbvertrag, Mietvertrag, Betreuungsrecht, Vertragsrecht, Vorsorgevollmachten
Zusatzinformationen: Becker, Scheidung, Verkehrsunfall, Ordnungswidrigkeiten, Patientenverfügung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Becker Astrid Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2016Chris Hobbs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme und vertrauenerweckende Atmosphäre. Frau Becker ist nicht nur verständnisvoll und kompetent, sondern auch ein guter Zuhörer. Da ich nicht nur in Deutschland schon so meine Erfahrungen mit Anwälten gemacht habe - kann ich nur sagen: Hut ab!! Ihre Beratung ist sehr verständlich und kompetent. Sie bleibt immer freundlich und gelassen, auch wenn ich sie manchmal sicherlich mit meinen Nachfragen genervt habe. Sie war äußerst zuverlässig in der Bearbeitung meiner Angelegenheit und hat alles für mich erreicht, obwohl die Angelegenheit sehr knifflig war. Der Informationsfluss war immer zügig. Preis-/Leistungsverhältnis: Überragend, was sich im besonderen Engagement, mit dem meine Angelegenheit von ihr gehandhabt wurde, außergewöhnlich gut war!! Sollte ich wieder rechtlichen Rat benötigen - nur zu ihr!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06332 75210, +49 6332 75210, 0633275210, +49633275210

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Becker Astrid Rechtsanwältin?

Becker Astrid Rechtsanwältin bietet Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Anwalt, Anwälte, Rechtsanwältin, Erbrecht, Mietrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht und Testament an.

Wie lautet die Adresse von Becker Astrid Rechtsanwältin?

Die Adresse von Becker Astrid Rechtsanwältin lautet: Poststr. 1, 66482 Zweibrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Becker Astrid Rechtsanwältin?

Becker Astrid Rechtsanwältin hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Becker Astrid Rechtsanwältin?

Becker Astrid Rechtsanwältin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen