für Belm, Bissendorf und Wallenhorst
×
×

Beckmann

Engter Str. 5
49134 Wallenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05407 3 08 08
Gratis anrufen
http://www.gasthaus-beckmann.de
Beckmann 05407 3 08 08 Wallenhorst Engter Str. 5 49134 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 15:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 00:00 Uhr
Freitag 15:00 - 00:00 Uhr
Samstag 15:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Vehrter Landstr. 21
49134 Wallenhorst
Telefon: 05407 61 26
Telefax: 05407 79 13
(48)
Lokale Empfehlung Beckmann

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Beckmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022hans-gerd4

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur gute”

Unzumutbar? 30.08.2017neal thompson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die letzen zwanzig jahre bei beckmann waren wir essen haben da silber hochtzeit gefeiert,die hochtzeit unserer tochter gefeiert und geburtstage usw.wir sind sehr zu frieden mit dem essen mit der bedienung und alles was dazu gehört.auch nach dem wir weg gezogen sind fahren wir über eine stunde dahin zum essen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2014wallenhorster

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Bei der Gaststätte "Zum Voßberg" handelt es sich um, wie der Name schon sagt, um eine Gaststätte! Ich möchte darauf hinweisen, ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Kinder ist der Laden echt gut. Waren mit der Verwandtschaft da, die Kinder hatten eine menge Spaß, leider war der Service sehr enttäuschend und genauso wie das essen. Ich werde dort nicht wieder hinfahren. ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012fillywalli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kinder sind hier König.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beckmann"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05407 30808, +49 5407 30808, 0540730808, +49540730808

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beckmann?

Die Adresse von Beckmann lautet: Engter Str. 5, 49134 Wallenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Beckmann?

Beckmann hat mittwochs bis samstags von 15:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beckmann?

Beckmann hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen