für Berlin
×
×

Beer-Haustechnik

Bayreuther Str. 4
10787 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 21 91 87 65
Gratis anrufen
E-Mail senden www.beer-haustechnik.de
Beer-Haustechnik 030 21 91 87 65 Berlin Bayreuther Str. 4 10787 Schöneberg 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Beer-Haustechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die Firma Beer wegen nicht empfehlen.Service mangelhaft! Zuerst wird eine sehr teure (28 00...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2017Luftwärmepumpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Firma Beer nicht empfehlen.Service mangelhaft! Zuerst wurde uns eine sehr teure (28 000 Euro) Heizungsanlage eingebaut, die die versprochenen ökonomischen Vorteile nicht erfüllt und deren angeblich "wartungsfreie" Technik uns schon in den ersten Jahren über 4000 Euro Reparaturkosten verursacht hat. Dazu noch gab uns Firma Beer bei einer Störung ( kompletter Heizungsausfall im Winter!) wiederholt keine Hilfestellung angeblich mangels Termine. Unannehmbares Verhalten! Mein Fazit: wer einen zuverlässigen Handwerkerbetrieb sucht, geht zu einer anderen Firma! ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2013martin.sch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte die Firma beer mit der Wartung unserer Gastherme und der integrierten Solaranlage für Brauchwasser (von Brötje) beauftragt. Eingebaut wurde die Anlage vor 3 Jahren von einen anderen Betrieb, der die Wartung nicht übernehmen kann (Mitarbeiter ist in Rente). Beer Haustechnik hatte in unserem Neubau die gesamte Elektrik verlegt, was ganz ok war, ausser dass ein paar Lichtschalter falsch angeschlossen sind und trotz nachfragen nicht nachgebessert wurde. Das Nachfüllen der Solarflüssigkeit und die Inbetriebnahmen danach, sowie die Konfiguration der Anlage wurde zusätzlich in Rechnung gestellt (zu den Wartungskosten) und von uns auch bezahlt. Leider produziert die Anlage nur lauwarmes Wasser. Auf telefonische Nachfrage, wurde ich gefragt, ob ich eine Betriebsanleitung für die Anlage habe, da ihnen keine vorliege. Die Firma war nicht bereit vorbeizuschauen, warum die Anlage nicht läuft. Ausdrücklich auch für den Fall, dass die Anlage von ihnen falsch eingestellt worden ist, sollten zusätzlich Anfahrtskosten und Arbeitszeit bezahlt werden ("... könnte ja sein, Sie haben selbst dran rumgefummelt"). Die Firma ist offensichtlich nicht bereit für eigene Fehler zu haften und versucht die Kosten dem Auftraggeber unterzujubeln. Das Fachwissen zur Konfiguration der Solaranlage reichte in unserem Fall offensichtlich nicht aus. Als Elektroinstallateur mit Einschränkungen ok, ich würde die Firma nicht empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21918765, +49 30 21918765, 03021918765, +493021918765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beer-Haustechnik?

Die Adresse von Beer-Haustechnik lautet: Bayreuther Str. 4, 10787 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Beer-Haustechnik?

Beer-Haustechnik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beer-Haustechnik?

Beer-Haustechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen