für Detmold
×
×

Beerdigungen Haferbeck-Töpper

Friedrich-Ebert-Str. 128 B
32760 Detmold - Hiddesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05231 8 84 48
Gratis anrufen
http://www.haferbeck-toepper.de
Beerdigungen Haferbeck-Töpper 05231 8 84 48 Detmold Friedrich-Ebert-Str. 128 B 32760 Hiddesen https://102m.de/02/1132/0166/523101/I_523101_P_935595014_L_0002716280_1.jpg 5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Beerdigungen Haferbeck-Töpper Kundenbild klein 2 Beerdigungen Haferbeck-Töpper Kundenbild klein 3 Beerdigungen Haferbeck-Töpper Kundenbild klein 4 Beerdigungen Haferbeck-Töpper Kundenbild klein 5 Beerdigungen Haferbeck-Töpper
Dienstleistungen/Services: Tischlermeister, Innenausbau, Bestattungen, Bautischlerei, Überführungen, Beerdigungen, Tischler, Trauerhalle (Hauseigene), Café-Raum, Bestattungshaus, Bestattungsvorsorge, Bestattermeister
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Beerdigungen Haferbeck-Töpper

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023m903

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann das Bestattungshaus Haferbeck-Töpper uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Trauerfeier war sehr schön dekoriert und bestens organisiert. Die Trauerhalle hat uns gut gefallen und hat eine warme Atmosphäre. Die gesamte Zusammenarbeit war professionell mit guter Beratung und trotzdem pietätvoll und mitfühlend. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2022lkrger531

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben beste Erfahrungen mit dem Bestattunghaus Haferbeck-Töpper gemacht. Wir wurden umfassend und einfühlsam beraten und betreut, dies war in der Situation sehr tröstlich. Herr Töpper und seine Mitarbeiter hatten immer Zeit für uns. Die gesamte Ausführung der Trauerfeier war würdevoll und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Das Kaffeetrinken im Anschluss an die Trauerfeier im Café des Bestattungshauses war sehr angenehm. Für alles nochmals herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im letzten Jahr ist meine Mutter nach langer Krankheit verstorben und wurde vom Bestattungshaus Hafe...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehme und persönliche Betreuung von Herrn Töpper und seinem Team. Die Abwicklung des Todesf...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 88448, +49 5231 88448, 0523188448, +49523188448

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beerdigungen Haferbeck-Töpper?

Beerdigungen Haferbeck-Töpper bietet Tischlermeister, Innenausbau, Bestattungen, Bautischlerei, Überführungen, Beerdigungen, Tischler, Trauerhalle (Hauseigene), Café-Raum und Bestattungshaus an.

Wie lautet die Adresse von Beerdigungen Haferbeck-Töpper?

Die Adresse von Beerdigungen Haferbeck-Töpper lautet: Friedrich-Ebert-Str. 128 B, 32760 Detmold

Was denken Internetnutzer über Beerdigungen Haferbeck-Töpper?

Beerdigungen Haferbeck-Töpper hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen