für Hamburg
×
×

Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek

Kirchhofstr. 1
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 040 68 67 01
Gratis anrufen
Telefax: 040 68 14 10
http://www.huener-wandsbek.de
Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek 040 68 67 01 Hamburg Kirchhofstr. 1 22041 Wandsbek https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/6328/4036328_200x100px.png 5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bestattungen
Zusatzinformationen: Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Anonymbestattungen, Trauerfeierabwicklungen, Trauerfeier, Sterbefallbetreuungen, Überführungen, Trauerdruck, Friedwald, Grabrede, Trauerrede, Vorsorge, Bestattungsvorsorge, Bestattungsfachkraft, Ausgebildeter Bestatter, Bestattungsinstitut, Ruheforst, Beerdigungen, Seebestattungen
Öffnungszeiten
Tag und Nacht erreichbar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (9)

Meine Bewertung für Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Sacharbeiterin ist auf all unsere Vorstellungen gut eingeg...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir wurden professionell und entgegenkommend, pietätvoll betreut. Wir sind mit der kompletten Abwick...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Beratung hat sich um alles Gekümmert Danke Bewertet...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Arbeiten wurden sehr verlässlich und rücksichtsvoll erledigt. Schnelle Abwicklung. Bewertet von Niem...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich kann das Beerdigungsinstitut nur empfehlen. Leider musste ich das Beerdigungsinstitut schon drei...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 686701, +49 40 686701, 040686701, +4940686701

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek?

Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek bietet Bestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek?

Die Adresse von Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek lautet: Kirchhofstr. 1, 22041 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek?

Beerdigungsinstitut Hüner Wandsbek hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen