für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH

Friedrichstr. 16
47475 Kamp-Lintfort - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02842 9 16 14
Gratis anrufen Chat starten
https://www.mon.de/nr/roosen
Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH 02842 9 16 14 Kamp-Lintfort Friedrichstr. 16 47475 Stadtkern https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/7/1477/47141477_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH
Zusatzinformationen: Abschiedsraum, Beerdigungsinstitute, Bestatter, Bestattungen, Cafèteria, Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Naturbestattungen, Seebestattungen, Särge, Urne, Urnengräber, anonyme Bestattungen, eigene Aufbahrungsräume, Cafeteria

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2022Susanne Pletz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr liebevolle Betreuung. Sehr empathisch , zuverlässig. Alles wurde uns abgenommen und erledigt. So wie wir alles ausgesucht hatten , wurde ganz toll umgesetzt. Sehr zu empfehlen, wenn ein Bestatter dann Thomas Otto und Frau. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„100 % ige Empfehlung, sehr empathisch, alle Mitarbeiter haben mich mental sehr stützen können...dank...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012tabee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Jahren habe ich mich, bei dem Tod meines Vaters ,an dieses Beerdigungsinstitut gewendet.Die Herren,die meinen Vaterabgeholt habven, haben das wirklich sehr ruhig und pietätvoll gemacht.Da meine Eltern in einem mehrfamilienhaus gewohnt haben, haben die Herren auch darauf geachtet, daß Niemand im Hausflur war, alsmein Vater im Sarg da durch getragen wurde.Durch den Tod geschockt und in grosser Trauer, fiel es uns schwer, Alles Notwendige für die Beerdigung auszusuchen.Der Herr des Institutes hat uns da wirklich mehr als unterstützt und in vielen Dingen sehr gut beraten, so daß die Beerdigung auch so ablief, wie wir es uns vorgestellt hatten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 91614, +49 2842 91614, 0284291614, +49284291614

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH?

Die Adresse von Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH lautet: Friedrichstr. 16, 47475 Kamp-Lintfort

Was denken Internetnutzer über Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH?

Beerdigungsinstitut Johann Roosen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen