für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Beerdigungsinstitut Stühmer

Wilmannsberg 2
28757 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 6 60 76-0
Gratis anrufen
Telefax: 0421 6 60 76-32
www.stuehmer-bremen.de
Beerdigungsinstitut Stühmer 0421 6 60 76-0 Bremen Wilmannsberg 2 28757 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Beerdigungsinstitut

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Beerdigungsinstitut Stühmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024sanneve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns vor, während und nach der Beisetzung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und einfühlsam und haben stets geholfen. Herr Wolfram hat uns gut, sehr kompetent und sehr einfühlsam in dieser Zeit begleitet. Fragen wurden schnell beantwortet. Auf die im Trauergespräch genannten Preise kann man sich verlassen. Spätere Änderungswünsche wurden fix umgesetzt. Über die Fotos aus der Trauerhalle vom geschmückten Sarg, dem Blumenschmuck und den Gestecken im schönen Fotoalbum haben wir uns sehr gefreut. Das Beerdigungsinstitut Stühmer werde ich gerne weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Betreuung und Service, sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 04.11.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange schon bevor ich geboren wurde gründete Wilhelm Stühmer 1928 in Bremen-Vegesack dieses Bestattungsinstitut. Ich bin ja dort aufgewachsen, hatte aber bis letzten Samstag keine Begegnung mit dieser Location. Zur Trauerfeier standen einige Mitarbeiter von Stühmer im Eingang, und verwiesen uns auf das erste Stockwerk, wo die Trauerfeier stattfinden sollte. Neben der Treppe ist auch ein Fahrstuhl vorhanden, der Menschen mit Assistenzbedarf zur Verfügung steht. In der bestuhlten Andachtshalle mit dem schönen Glasfenster nahmen wir dann am Sarg unserer Verwandten Abschied, die Sprecherin führte uns noch einmal durch das Leben der Verstorbenen. Da es keine Erdbestattung gibt, blieb der Sarg stehen. Die Urnenbeisetzung findet in Kürze statt. Ehemann und Tochter hatten alles organisiert, und es gab auch keinerlei Klagen bezüglich der Abwicklung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 66076-0, +49 421 66076-0, 0421660760, +49421660760

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beerdigungsinstitut Stühmer?

Beerdigungsinstitut Stühmer bietet Beerdigungsinstitut an.

Wie lautet die Adresse von Beerdigungsinstitut Stühmer?

Die Adresse von Beerdigungsinstitut Stühmer lautet: Wilmannsberg 2, 28757 Bremen

Was denken Internetnutzer über Beerdigungsinstitut Stühmer?

Beerdigungsinstitut Stühmer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen