für Siegburg und Umgebung
×
×

Beese Cornelia Logopädische Praxis

Burgstr. 7 A
53773 Hennef (Sieg) - Uckerath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02248 90 95 98
Gratis anrufen
Beese Cornelia Logopädische Praxis 02248 90 95 98 Hennef (Sieg) Burgstr. 7 A 53773 Uckerath 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schlucktherapie, Sprachstörungen, Sprachtherapie, Stimmtherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Siebengebirgsstr. 32
53773 Hennef Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Beese Cornelia Logopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2021Melanie.gehrke.1986@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Therapie selber ist tob nur was ich nicht okay finde das man nicht in die warte Zimmer rein darf wenn jemand schon drin ist Da hat man so die Termine zu legen das man nicht in die Kälte sitzt ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2020Melanie27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 2014 bei Frau Beese in Behandlung, weil ich durch einen Infekt nicht mehr sprechen konnte. Sie hat mir sehr schnell geholfen und mir im weiteren Verlauf der Behandlung einiges "Handwerkszeug" vermittelt, mit dem ich sehr gut zurecht gekommen bin. Um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, wird Wert auf Pünktlichkeit gelegt, sodass jeder Patient zu seiner Behandlungszeit kommt. Ich habe die "auferlegten" Übungen regelmäßig gemacht und war somit nach ein paar Wochen mit der Behandlung durch. Im Bedarfsfall werde ich mich wieder an Frau Beese wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2017J. K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich kann den Unmut meines Vorredners nicht ganz nachvollziehen und schreibe diesen Artikel nur, um die Chancengleichheit wieder herzustellen. Frau Beese kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und wurde uns auch von einem ebenso erfahrenen Kinderarzt unseres Vertrauens empfohlen. Vorweg: Unser Kind hat nach nun mehr gängigen Terminen starke Vorschritte gemacht. Wir haben uns als Elternteile natürlich auch erst einmal die Sinnhaftigkeit dieser "Prozedur" in Frage gestellt, es auf frühkindliche Entwicklungsschritte geschoben etc. Schlussendlich müssen wir sagen, Frau Beese hat einen sehr engen und liebevollen Draht zu den Kindern, tastet sich langsam Schritt für Schritt an das Problem heran ohne das Kind zu überfordern oder es seiner "Schwäche" bewusst zu machen und bezieht die Eltern komplett mit ein. Noch ein Wort zu meinem Vorredner(in). Kein Mensch ist unfehlbar und manchmal (wir kennen das doch auch) sind wir mit dem falschen Bein aufgestanden. Das soll keine Entschuldigung für das Verhalten sein welches hier kurz angerissen wurde, aber es ist ebenso wichtig mehrere Meinungen mit einzubeziehen. Was ich nun gemacht habe. Daher. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2017petra.hoeniger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Therapie nach der zweiten Sitzung abgebrochen. Ich habe selten sowas erlebt und ärgere mich selbst 6 Monate später noch, dass ich nicht direkt beim ersten Besuch mit meinem Kind "geflüchtet" bin. Erst wurde mein Kind richtig ineinander gepfiffen und dann ich....es war unmöglich! Ich würde diese Logopädin auf garkeinen Fall für Kinder empfehlen, mein Kind war schon fast verstört nach diesen zwei Besuchen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02248 909598, +49 2248 909598, 02248909598, +492248909598

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beese Cornelia Logopädische Praxis?

Die Adresse von Beese Cornelia Logopädische Praxis lautet: Burgstr. 7 A, 53773 Hennef (Sieg)

Was denken Internetnutzer über Beese Cornelia Logopädische Praxis?

Beese Cornelia Logopädische Praxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen