für Wolfenbüttel
×
×

Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte

Okerstr. 1
38300 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05331 22 66
Gratis anrufen
Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte 05331 22 66 Wolfenbüttel Okerstr. 1 38300 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (11)
11880 (1)

Meine Bewertung für Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2022Dennis KolbeiUE2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top Ohren Ärztin”

Unzumutbar? 10.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer sehr nett, Herr Donhauser, nur mit den Termin klappt es nicht, lange und volles Wartezimmer”

Unzumutbar? 20.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„der Dr ist sehr nett und kompetent und die fachangestellte genauso. Sie kriegen von mir 5 Sterne wei...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2019JJFF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An sich dachte ich zuerst, dass alles gut läuft. Aber als das Problem immer wieder mit was neuem behandelt werden musste, absolut kein Medikament half und abzusehen war, dass auch weiterhin keins helfen würde, bekam ich wieder dasselbe, wie vorher auch schon, verschrieben. Das drehte sich irgendwann im Kreis. Man kann nicht in die Menschen selbst hineingucken (wurde von beiden Ärzten behandelt). Es schien so, als wenn sie bemüht wären, das Problem zu lösen, was ich ihnen auch glauben würde, aber bis zum Schluss gab es keine weiteren Ideen als einfach die nächste Medizin zu probieren. Jetzt sitze ich nach einem Jahr nutzloser Behandlung hier mit einem dauerhaften Hörschaden. Nette Menschen, aber einfach zu wenig tatsächliche Hilfe beim Problem. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2019harald eicke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Nettes Personal, ein guter Arzt und immer ein offenes Ohr. Termine gab es immer zeitnah. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 3.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 2266, +49 5331 2266, 053312266, +4953312266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte?

Die Adresse von Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte lautet: Okerstr. 1, 38300 Wolfenbüttel

Was denken Internetnutzer über Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte?

Beher Burga , Donhauser Torsten Dres.med Hals- Nasen- Ohrenärzte hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen