für Essen
×
×

Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte

Cranachstr. 4
45147 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0201 7 49 49 45
Gratis anrufen
www.kinderaerzte-im-netz.de/aerzte/essen/moehlmann-behr
Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte 0201 7 49 49 45 Essen Cranachstr. 4 45147 Holsterhausen 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Medizinische Versorgung, Impfung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021a.h.sara260

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich rate dir nicht zum arzt zu gehen weil frau mohlmann meine tochter schon mehrmals aggressiv behandelt hat aber dieses mal ist es zu viel sie redet mit mir so als ob ich sie um etwas gratis bat es ist unprofessionell und es ist ein respektmangel sie hat glück dass mein Mann auf Dienstreise ist und ich nicht gut Deutsch spreche, sonst beschwere ich mich über sie. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.20201 kinder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nie zufrieden ich fühle mich da wohl ich suche seid halbes Jahr neuen Kinderärztin sehr unfreund lich ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2019Alles im Wunderland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stark frequentierte Kinderarztpraxis mit absolut freundlichem Personal- und Ärzteteam. Frau Dr. Möhlmann ist eine sehr einfühlsame und kompetente Kinderärztin mit viel Erfahrung und Knowhow. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2014Ranunkel07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem Sohn seit 10 Jahren bei Herrn Behr und Frau Möhlmann in Behandlung und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2012kinder123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 7494945, +49 201 7494945, 02017494945, +492017494945

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte?

Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte bietet Medizinische Beratung, Medizinische Versorgung und Impfung an.

Wie lautet die Adresse von Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte?

Die Adresse von Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte lautet: Cranachstr. 4, 45147 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte?

Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte hat montags bis freitags von 09:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte?

Behr Hansjörg , Möhlmann Christiane Kinderärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen