für Neuss
×
×

Behrend Birgit Friseur

Burgweg 2
41466 Neuss - Weckhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02131 47 01 14
Gratis anrufen
Behrend Birgit Friseur 02131 47 01 14 Neuss Burgweg 2 41466 Weckhoven 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Weberstr. 72 A
41464 Neuss Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Behrend Birgit Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Behrend Birgit Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2022hzacheja4691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich gehe schon von klein auf dort hin und bin begeistert hier bekommt man die Haare sehr gut geschnitten ist sehr zu empfehlen für Herren wie auch für Damen und hier sind alle Nett für mich der beste Friseur in Neuss mein Tipp machen sie hier einen Termin sie werden es nicht bereuen der Friseur ist sehr zu empfehlen deshalb auch 5 Sterne gehe hier seit Jahren hin erst hat mir der Vater die Haare geschnitten und jetzt die Tochter einfach super gehe jeden Monat hier hin ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 470114, +49 2131 470114, 02131470114, +492131470114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Behrend Birgit Friseur?

Die Adresse von Behrend Birgit Friseur lautet: Burgweg 2, 41466 Neuss

Was denken Internetnutzer über Behrend Birgit Friseur?

Behrend Birgit Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen