via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bedienung war freundlich und sehr geschäftstüchtig. Nachdem wir die Rechnung verlangt hatten, wurden
wir gefragt, ob wir noch einen Marsala oder ein anderes alkoholisches Getränk haben möchten. Wir nahmen den Marsala und dachten, dass das aufs Haus geht, wie es in anderen italienischen Restaurants angeboten wird. Falsch gedacht. Nachdem wir diese getrunken hatten, kam sie erst mit der Rechnung. Später hatten wir gesehen, dass die beiden Marsala darauf standen. Wir fühlten uns übers Ohr gehauen.
Essen war mittelmäßig. Auf dem Salat kaum Dressing. Lasagne schmeckte nach Maggi und die Tagliatelle mit dem Lachs nach gewöhnlicher Hausmannskost.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechtester Laden bei dem ich bisher war. Arrogante Ziegen im Personal, die Töchter des Inhaber sind
oberflächlich und bedienen nur die Kunden die sie wollen. Nicht nur dad unsere Bestellung sehr spät aufgenommen wurde, sie wurde praktisch auf den Tisch geworfen. Bei meinen Lieferungen war ich es auch immer gewohnt mehr als eine Stunde zu warten. NIE WIEDER!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfangs waren sie gut doch zum Ende hin wurde es immer schlechter... schade..
Die Leute waren immer
sehr freundlich doch irgendwann hat man Ihnen angesehen, dass sie es alles nicht mehr in der Hand haben. Wenn man nach Hause bestellt hat, dann hat das über eine Stunde gedauert bis es da war und oft sind sie auch gar nicht mehr an das Telefon gegangen.
Auch hätte ich mal eine Fliege in meinem Essen, kann passieren, ist aber nicht appetitlich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Irgendetwas passiert bei Bellissimo immer. Heute über den Lieferservice bestellt. Sollte über 1 Stunde
dauern. Nach 105 Minuten freundlich bei der Tochter vom Chef erinnert. Keine Entschuldigung, haben ja gesagt über eine Stunde, nochmal gefragt wann da, wieder haben ja gesagt über 1 Stunde, nochmal gefragt mit der Antwort in 10 Minuten da, nachdem der Koch am Telefon mithörend angezählt wurde. Essen kam dann nach 25 Minuten und über 2 Stunden Wartezeit. Netter Fahrer entschuldigt sich und hatte auch das Haus nicht gefunden. Der Gyrosteller ohne die angekündigten Zwiebeln, Tzaziki und Pommes und der alte Salat neben fast kalten Fleisch mit einer Soßenpampe überzogen. Angerufen bringen es nach ohne Entschuldigung, aber darauf verzichtet. Beim 2ten überschaubaren Essen fehlten die in der Speisekarte angekündigten Schrimps…
...”
mehr