für Berlin
×
×

Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis

Krummenseer Str. 10
12685 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 54 37 82 50
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarzt-bemm.de
Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis 030 54 37 82 50 Berlin Krummenseer Str. 10 12685 Marzahn 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2022Maria Steinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionell und vertrauensvoll”

Unzumutbar? 28.01.2022Famachen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schenke 22 Jahre das Vertrauen Dr. Bemm.Auch bei schwierigen Problemen fand er immer Lösungen. Ganz herzlichen Dank dafür ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2016Luedor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seine Kollegin hat Mittwoch nicht mal richtig untersucht, ignorierte das der Hund eine Woche nicht frisst. Ins Maul ließ sie sich auch nicht schauen. Einfach Erkältung würde gesagt, Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt, fertig. Zwei Tage später kann der Hund nicht mehr laufen. Nicht pinkeln. Wieder hin, diesmal Herr bemm, der im Dezember einen geschwollenen Lymphknoten nicht erkannte, sagte wäre Muskel, Dauerte eh wir dran waren, dann schnell röntgen, wieder raus mit dem Hund, er musste ja andere noch behandeln, die Schwester sollte im Wartezimmer den Tropf dranhängen hat sie nicht hin bekommen. Dann wieder rein Ultraschall, und die Hammer Diagnose, Milz Tumor gerissen, Blut im Bauch. Opa sinnlos, würde auch viel kosten, was mir egal war. Einschläfern. Dann in optimal Raum gebracht in nen Käfig, und uns gedrängt, da mein Mann erst um eins da sein könnte, er hat nicht solange geöffnet und noch eine op. Vollkommen unmenschlich. Mein Mann kam hatte 5minuten,dann würde ihm der Hund entrissen auf op Tisch, gespritzt alles schnell schnell, dann gefragt wer die 245 Euro zahlt. Soetwas schlimmes und dem gingst nur ums Geld. Totenschein per Hand ausgefüllt ohne Chip Nummer. Akte vom Hund nicht bekommen, würde gleich gelöscht sagte er. Soetwas unfassbar. Nur aufs Geld bedacht mehr nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2014Andreas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„TOP!!! Wartezeiten meist länger aber dafür nimmt er sich auch Zeit! Kompetent und nicht auf das Portmonee aus, sondern sieht immer wie es ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013Qype User (Laras-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt nur ein Wort für die gesamte Praxis SPITZENKLASSE!!!! Wenn meine Hündin in die Richtung der Praxis kommt, geht sie schwanzwedelnd, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54378250, +49 30 54378250, 03054378250, +493054378250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis lautet: Krummenseer Str. 10, 12685 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis?

Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis?

Bemm Ulrich Dr. Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen