für Leverkusen
×
×

Bender Christoph Arzt für Urologie

Am Gesundheitspark 4
51375 Leverkusen - Schlebusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.urologie-leverkusen.de
Bender Christoph Arzt für Urologie 02171 4 81 61 Leverkusen Am Gesundheitspark 4 51375 Schlebusch 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bender Christoph Arzt für Urologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient von H.Dr. Klunder und bin sehr zufrieden , er nimmt sich...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2015pudersack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal am Telefon ist sehr unfreundlich.”

Unzumutbar? 17.07.2014angekor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man keinen Termin hat, wird man am Telefon auf übelste Weise abgwiesen. Dabei ist es schwer nachvollziehbar, wie man in einem Notfall überhaupt einen Termin bekommen kann. Offenbar gibt es nur eine Notfallsprechstunde um 8 Uhr, was aber nirgendwo erkennbar ist. Mein Anruf war um 8:30 ! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2012Qype User (hotsil…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Er war sehr Nett und Nimmt sich viel zeit für seine Patienten.”

Unzumutbar? 14.03.2012Renate K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mich hat Dr. Klunder so geholfen, ich dacht schon ich müsste mit meiner Blasen Geschichte abfinden, so hat mir das mein Hausarzt gesagt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bender Christoph Arzt für Urologie"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 48161, +49 2171 48161, 0217148161, +49217148161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bender Christoph Arzt für Urologie?

Die Adresse von Bender Christoph Arzt für Urologie lautet: Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Bender Christoph Arzt für Urologie?

Bender Christoph Arzt für Urologie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen