für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Benz Haushaltswaren e.K.

Dr.-Schmitt-Str. 15
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 089 96 41 47
Gratis anrufen
Benz Haushaltswaren e.K. 089 96 41 47 Ismaning Dr.-Schmitt-Str. 15 85737 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Benz Haushaltswaren e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2017waltraud.festl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super laden alles da was man braucht”

Unzumutbar? 21.04.2017Kuhschelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Laden, der vermutlich in den 70-Jahren gebaut wurde, einige wenige Parkplätze vor der Haustür. Sechs große Schaufenster liebevoll gestaltet. Die Dekoration der Schaufenster lässt Erwartungen hochsteigen. Hier muss es ich um ein Paradies für Köche, Grill-Fans und Kinder handeln. Der Laden ist ein Familienbetrieb, in dem jedes Familienmitglied sein Fachgebiet darstellen darf. Es gibt Küchenutensilien und Geschirr in riesiger Auswahl und mit Bedacht ausgesucht. Grillmeister und Handwerker kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Auch Kinder wurden nicht vergessen. Schleich, Steif, Playmobil … nur einige der vertretenen Marken. Ich gehe wirklich oft dorthin und ich schaffe es nie ohne etwas nach Hause zu gehen, weil ich einfach nicht widerstehen kann. Die Preise sind gut und ich finde immer viele Angebote im Laden. Bei diesem Besuch habe ich mir eine neue Pfanne gekauft. Schon am Regal wurde ich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Marken aufgeklärt. Bei der Bezahlung wurden mir noch super Reinigungstipps mitgegeben. Bei einem weiteren Besuch habe ich mir eine neue Schließanlage für meinen Wohnungstür besorgt. Ich bin oft sehr vergesslich und so ein Schlüssel fehlt schon mal, nachdem man die Tür schon ins Schloss gezogen hat. Mein Nachbar hat mir ein fingerprint-Schloss empfohlen. Auch so etwas gibt es hier, zusammen mit einer sehr detaillierten Erklärungen zum Einbau. So haben mein Nachbar und ich alles ohne fremde Hilfe hinbekommen. Zur Spielzeug-Abteilung kann ich wenig sagen, hier habe ich mich noch nicht genauer umgesehen. Hier steht jeder hinter der Idee des Geschäftes, dadurch herrscht immer einen freundliche Atmosphäre. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 964147, +49 89 964147, 089964147, +4989964147

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Benz Haushaltswaren e.K.?

Die Adresse von Benz Haushaltswaren e.K. lautet: Dr.-Schmitt-Str. 15, 85737 Ismaning

Wie sind die Öffnungszeiten von Benz Haushaltswaren e.K.?

Benz Haushaltswaren e.K. hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Benz Haushaltswaren e.K.?

Benz Haushaltswaren e.K. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen