für Röthenbach a. d. Pegnitz
×
×

Berggasthof Moritzberg Restaurant

Auf dem Moritzberg 1
90552 Röthenbach a.d.Pegnitz - Moritzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 09120 83 93
Gratis anrufen
Berggasthof Moritzberg Restaurant 09120 83 93 Röthenbach a.d.Pegnitz Auf dem Moritzberg 1 90552 Moritzberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Berggasthof Moritzberg Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Berggasthof Moritzberg Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2020LH Schule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Schulklasse der Lebenshilfe Nbg. Land hatte ihren Wandertag zum Moritzberg gemacht.... leider mit heftigen Regenergüssen ... Doch die freundlichen Moritzberger Gastleute haben uns freundlich empfangen und uns mit Vesper und Co reingelassen. So mussten wir nicht im Regen stehen. Deshalb noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Total uriger Berggasthof mit sehr schönen Biergarten und mit sehr guter fränkischer Küche. Die beste...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2013Torsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Bergwanderung lädt der Gasthof zur Stärkung ein. Nettes Ambiente, tolle Bratwürste mit gutem selbstgemachtem Kartoffelsalat, ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2010Marcus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer Wanderung oder besser noch Mountainbike Tour, ist der Berggasthof eine echte Belohnung nach dem steilen Anstieg. Der ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2010Stephan R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem wir jetzt 2 Mal dort waren hier unser Fazit: Gasthof ist für dieses Etablissement etwas hochgegfriffen, wenn man es als ...” mehr


Das sagt das Web über "Berggasthof Moritzberg Restaurant"

Foursquare 7.5/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09120 8393, +49 9120 8393, 091208393, +4991208393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berggasthof Moritzberg Restaurant?

Die Adresse von Berggasthof Moritzberg Restaurant lautet: Auf dem Moritzberg 1, 90552 Röthenbach a.d.Pegnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Berggasthof Moritzberg Restaurant?

Berggasthof Moritzberg Restaurant hat dienstags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berggasthof Moritzberg Restaurant?

Berggasthof Moritzberg Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen