für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Bergmann Dr. Zahnarzt

Schillingsrotter Str. 39
50996 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bergmann Dr. Zahnarzt 0221 2 22 88 29-0 Köln Schillingsrotter Str. 39 50996 5 5 33

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bergmann Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2022irenemoellmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beim Dr. Dr. Giers habe ich eine Zahnentfernung und ein Zahnimplantat erhalten. Schon nach der ersten Zahnentfernung gewann Dr. Giers mein Vertrauen. Dr. Giers hat den Verlauf genau erklärt und auf Eventualitäten vorbereitet. Alle Behandlungen liefen schmerzfrei. Nach meiner OP mit dem Implantat habe ich nur eine Ibu Tabllette genommen, als die Betäubung nachliiess. Keine Beschwerden danach. Durch die immer fürsorglich geführte Behandlung fühlt man sich sehr wohl und Angst frei. Dr. Dr. Giers ist absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert. Auch für die Kinder. Meine Tochter war auch in Behandlung beim Dr. Dr Giers und möchte zu keinem anderen Kieferchirurg. Bei ihr war eine Wurzelspitzenresektion. Dr. Dr. Giers hat ein großes Herz für Groß und Klein. Nicht nur organisiert und professionell, sondern auch herzlich. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und stets bemüht, damit sich die Patienten wohl fühlen. Wenn Sie keine bösen Überraschungen mögen, dann sind Sie beim Dr. Dr Giers Gold richtig. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

unsichtbare Zahnspange „Ich habe schon länger überlegt etwas an meinen Zähnen machen zu lassen, da ich zwischen meinen ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Invisalign „Ich war bei Dr. Bergmann, weil ich von Freunden erfahren hatte dass er auch die Invisalign Spange ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Invisalign „Ich habe mir von Dr. Bergmann eine ,, unsichtbare Zahnspange" anfertigen lassen. Das schöne daran ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

schöne, weiße Zähne „Ich war bei Dr. Bergmann um mir meine Zähne zu bleachen. Hat alles wunderbar geklappt. Bin super ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bergmann Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 79 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2228829-0, +49 221 2228829-0, 022122288290, +4922122288290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bergmann Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Bergmann Dr. Zahnarzt lautet: Schillingsrotter Str. 39, 50996 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bergmann Dr. Zahnarzt?

Bergmann Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bergmann Dr. Zahnarzt?

Bergmann Dr. Zahnarzt hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen