via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Irgendwas ist da im Busch. Eine Bekannte hat mir geraten,oder mir gesagt,das es passieren kann,daß ich
mein Motorrad nicht mehr wiederbekommen, so ein Verhalten legen Firmen an den Tag , die.....sind.Heute hat man mir das Motorrad nicht ausgehändigt,obwohl alles bezahlt werden könnte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 3 Jahren, 2019, kaufte ich dort eine GS mit wenig KM. Die Werkstatt sollte noch einige Dinge am Motorrad
erledigen. Man brauchte sowieso 10 Tage bis zur Auslieferung. Passt dachte ich.
Als das Motorrad abholen konnte, waren keine dieser Dinge, die noch im Rahmen des Service erledigt werden sollte, gemacht worden. Aua...
Service der Werkstatt und des Verkäufers waren also nicht so toll um es milde auszudrücken.
Außerdem war das Klappensystem des Auspuffs defekt. Trotzdem wurde das Motorrad ausgeliefert. Leider ließ sich das nicht beweisen. Hier, in Pinneberg, kaufe ich nicht wieder. Das hätte ich so von einer Fachwerkstatt nicht erwartet. Schnacken tun sie immer ganz anders..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„BMW – Freude am Fahren durch unfähigen Mechaniker verdorben
Ich habe mir nach langem Überlegen den
Traum von einer GS erfüllt. Recht jung, eine LC, wenig Kilometer, erste Hand, Vollausstattung, lückenlos scheckheftgepflegt inBMW-Fachwerkstatt aus Seniorenhand. Kann man nichts falsch machen, dachte ich.
Der Vorbesitzer hat außer Tanken und Luftdruck prüfen nichts an der Maschine selbst gemacht.
Bei einer Fahrt vernahm ich Benzingeruch und blieb kurz darauf liegen. Bei der Ursachensuche musste ich feststellen, dass die Schnellkupplung der Benzinleitung nicht richtig eingerastet war. Durch einen verkanteten und dadurch teilweise beschädigten O-Ring hielt die Kupplung wohl trotzdem für eine Weile, gab dann aber durch Vibrationen und den Druck irgendwann nach. Beim Zerlegen habe ich dann zusätzlich festgestellt, dass etliche Gummiösen, die als Aufnahme für Haltenasen anderer Verkleidungsteile dienen, fehlen. Ebenso wurden die transparenten Unterlegscheiben, die unter den Verkleidungsschrauben sitzen, zum Teil zerwürgt oder gleich ganz weg gelassen. Folgerichtig habe ich da natürlich jetzt Kratzer. Ein Unding, wenn man bedenkt, dass ein „Service“ an einer Maschine eines Premium-Herstellers 600-800 Euro kostet.
Von Entgegenkommen des Händlers konnte keine Rede sein.
An das Ereignis werde ich nun bei jedem Annähern an die Maschine durch einen gelb verfärbten Motorblock erinnert, was mir die Freude an der Maschine deutlich verdorben hat.
...”
mehr