für Berlin
×
×

Berlin Podologie

Heinersdorfer Str. 17
12209 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 92 21 29 80
Gratis anrufen
http://www.podologieberlin.com
Berlin Podologie 030 92 21 29 80 Berlin Heinersdorfer Str. 17 12209 Lichterfelde 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Berlin Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr Empfehlenswert! „Seit Jahren bin ich schon mit meinem BMP Programm welches die podologische Behandlung der Füße ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021K2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Termin. Behandlung sehr grob und schmerzhaft. Obwohl ich Blutverdünner einnehme, wurde trotz 3 blutender Zehen weiter behandelt. Bin dann mit Verband und Schmerzen beim Laufen nach Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2018Ingrid1967

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne hygienische Praxis! Ich wurde sympathisch empfangen und sehr ausführlich beraten. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder! Danke Frau Taha ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2018Petra19bln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit Monaten regelmäßig zu der Praxis von Frau Taha. Ich bin jedes mal zufrieden und gehe mit einem Lächeln aus der Praxis. Es wird präzise und hygienisch gearbeitet. Das Preis Leistung stimmt auch. ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2018ade2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin von der Podologie Praxis Beata Taha sehr enttäuscht Dies betrifft 1. die Qualität der podologischen Behandlung (Volltändigkeit, Gründlichkeit, Einsatz) 2. die Qualität der Beratung und der erhaltenen Informationen (unklar, unkommunikativ) 3. die Qualiät des Empfanges und der Freundlichkeit (unfreundlich und mit prioritäten belastet) Werde diese Praxis nicht mehr benützen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92212980, +49 30 92212980, 03092212980, +493092212980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlin Podologie?

Die Adresse von Berlin Podologie lautet: Heinersdorfer Str. 17, 12209 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berlin Podologie?

Berlin Podologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen