für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Berlinghoff Rechtsanwälte

Auf dem Hohenstein 5
61231 Bad Nauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 06032 70 18 14-0
Gratis anrufen
Berlinghoff Rechtsanwälte 06032 70 18 14-0 Bad Nauheim Auf dem Hohenstein 5 61231 5 5 71

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 71 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (68)

Meine Bewertung für Berlinghoff Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2023E. Wingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei Berlinghoff kann ich jederzeit weiterempfehlen. Fachlich und kompetent wurde ich von Herrn Anwalt Stephan Becker beraten. Mein Vorgang ist sowohl professionell als auch umgehend bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023Bärbel Richter..

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kanzlei Berlinghoff Bad Nauheim Zuverlässig und professionell. In meiner Not suchte ich anwaltliche Hilfe. Die Kanzlei Berlinghoff ist nicht nur in meiner Nähe, sondern auch gut bekannt für Professionalität und gute Vernetzung. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aus der Kanzlei Berlinghoff nahm sich Herr Becker meinen Problemen an. Herr Becker starker Einsatz, stets sehr kompetent, sachbezogen und sehr zuverlässig. Die Kanzlei funktioniert auch sehr gut als Team. Sie arbeitet Hand in Hand. Deshalb habe ich allen Grund mich bei allen in der Kanzlei Berlinghoff und vor allem bei Herrn Rechtsanwalt Becker recht herzlich zu bedanken. Auf die Kanzlei und Ihre Mitarbeiter ist Verlass. Die Kommunikation erfolgte persönlich, telefonisch, per Email und auch mal in Briefform. Mein Anwalt Herr Becker vertrat mich engagiert und bestmöglich vor Gericht. Bärbel Richter ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2023Bärbel Richter

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kanzlei Berlinghoff Zuverlässig und professionell Die Kanzlei Berlinghoff ist nicht nur in meiner Nähe, sondern auch gut bekannt für Professionalität und gute Vernetzung. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aus der Kanzlei Berlinghoff nahm sich Herr Becker meinen Problemen an. Herr Becker, starker Einsatz, stets kompetent, sachbezogen und sehr zuverlässig. Die Kanzlei funktioniert auch sehr gut als Team. Sie arbeitet Hand in Hand.. Deshalb habe ich allen Grund mich bei allen in der Kanzlei Berlinghoff und vor allem bei Herrn Rechtsanwalt Becker recht herzlich zu bedanken. Auf die Kanzlei und Ihre Mitarbeiter ist Verlass. Die Kommunikation erfolgte persönlich, telefonisch, per Email und auch mal in Briefform. Mein Anwalt Herr Becker vertrat mich engagiert und bestmöglich vor Gericht.. Ich sage DANKE. Bärbel Richter ...”weniger


Das sagt das Web über "Berlinghoff Rechtsanwälte"

anwalt.de 5/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 701814-0, +49 6032 701814-0, 060327018140, +4960327018140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlinghoff Rechtsanwälte?

Die Adresse von Berlinghoff Rechtsanwälte lautet: Auf dem Hohenstein 5, 61231 Bad Nauheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Berlinghoff Rechtsanwälte?

Berlinghoff Rechtsanwälte hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berlinghoff Rechtsanwälte?

Berlinghoff Rechtsanwälte hat 71 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen