für München
×
×

Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt

Fasangartenstr. 97
81549 München - Obergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 089 68 07 96-0
Telefon: 089 68 07 96-18
Gratis anrufen
www.mazda-autohaus-lotspeich-muenchen.de
Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt 089 68 07 96-0 München Fasangartenstr. 97 81549 Obergiesing 5 5 17

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreparaturen, Kfz-Werkstatt, Auto-Ersatzteile, Autowerkstatt
Öffnungszeiten
Verkauf: Montag - Freitag 09:00 - 18:30 Uhr, Samstag 09:00 - 14:00 UhrWerkstatt: Montag - Freitag 07:15 - 18:00 Uhr, Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rudolf-Diesel-Ring 1
82054 Sauerlach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Ettl Christian KFZ-Meisterbetrieb
Wettersteinstr. 14
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2023Peter Ahrendt-Kaßner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Kauf des CX30 war ein Erlebnis. Die Kommunikation und Betreuung von Herrn Tsolak war hervorragend. Unkompliziert konnten wir das Auto eine Woche vorher für 2 Tage testen. Die Einigung über den Kauf, sowie die Übergabe des Autos waren professionell und bestätigten die Kompetenz von Herrn Tsolak. Wir sind froh, bei einem Familienbetrieb wie das Autohaus Lotspeich GmbH unser neues Auto gekauft zu habe und werden weiter Kunde bleiben. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Beim Autohaus Lotspeich fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben. Habe mir dort einen Neuwagen ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach Trabant, Wartburg, Peugeot, Opel, Audi und BMW nun mein erster Mazda - Preis-Leistung absolut ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem unser alter Mazda-Händler zugemacht hat, sind wir auf Lotspeich gekommen. Super Service und ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach qualvollen Serviceterminen im Autohaus Eder bin ich nun seit einiger Zeit bei dem Autohaus ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 680796-0, +49 89 680796-0, 0896807960, +49896807960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt?

Die Adresse von Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt lautet: Fasangartenstr. 97, 81549 München

Was denken Internetnutzer über Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt?

Bernd Lotspeich GmbH KFZ-Handel und Reparaturwerkstatt hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen