für Essen
×
×

Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.

Rellinghauser Str. 22
45128 Essen - Südviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0201 8 20 68-0
Gratis anrufen
www.praxis-berns-essen.de
Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med. 0201 8 20 68-0 Essen Rellinghauser Str. 22 45128 Südviertel 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Insulintherapie, Blutzucker, Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2021xaro99991

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nett und sehr gut im Job 😀👍”

Unzumutbar? 18.01.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mal eben ein rezept ausstellen?? da tun sich viele ärzte schwer mit - und das ja eigentlich völlig zu recht. könnt' ja jeder kommen... wenn man allerdings als 'neukunde' innerhalb weniger minuten registriert ist, und dann nach weiteren wenigen minuten konsultation mit dem facharzt seinen unterschriebenen zettel in der hand hält, dann spricht ja schon einiges für diese praxis. ... einige kurze gespräche weiter kann ich auch behaupten, daß das männertrio sein (jeweiliges) fach versteht - sowohl, was das medizinische betrifft, als auch im umgang mit den patienten. sollte es jemals erforderlich sein - hier würde ich mir gern immer wieder rat holen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nettes Ärzteteam, das sich um die Sorgen der Patienten...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Qype User (Luca-T…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort einen Gesundheitscheck machen lassen. Da Georg Berns, bei dem ich eigentlich den Termin gehabt hätte, krank war, wurde ich an ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med."

Ärzte.de 4.3/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 82068-0, +49 201 82068-0, 0201820680, +49201820680

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.?

Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med. bietet Insulintherapie, Blutzucker und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.?

Die Adresse von Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med. lautet: Rellinghauser Str. 22, 45128 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.?

Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med. hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med.?

Berns Georg Dr.med. , Joh. Dr.med. , Stefan Dr.med. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen