für Leipzig
×
×

Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut

Zwickauer Str. 125
04279 Leipzig - Lößnig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 3 38 65 33
Gratis anrufen
www.bestattungen-dunker.de
Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut 0341 3 38 65 33 Leipzig Zwickauer Str. 125 04279 Lößnig 5 5 124

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 124 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Tamara tTk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super beruhigendes Auftreten, von Steve Molnar-Pethke so gelassen und einfühlsam das man sich von Anfang an sehr wohl gefühlt hat in dieser Situation. Die ja keiner von uns vorher üben kann. Auch dem kompletten Bestatungsuntenehmen DUNKER mein Respekt. Gerade in solch einer Zeit sich so aufgehoben zu fühlen ist einfach nur großartig. Nochmals vielen lieben Dank an alle dafür. Hochachtungsvoll Familie Pleil ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2023britazeuner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Freitag letzte Woche haben wir eine sehr angenehme und einfühlsame Trauerfeier im Haus Apfelbaum für unsere Mutter erleben können. Besonderer Dank gilt Frau Meyer- Kalis und Frau Raschke- Maas. Mein Bruder und ich haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Die Abläufe waren reibungslos. Vielen Dank Brita Zeuner und Peter Frauendorf ...”weniger

Problem melden 23.12.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr einfühlsame und passende Beratung und Begleitung”

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Problem melden 02.12.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war von Anfang bis Ende mit den Anliegen zum Tod meiner Mutter in allerbesten Händen! Ich kann JEDEM absolut meine Empfehlung aussprechen! Nochmal vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! ...”weniger

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Problem melden 31.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sie haben uns den richtigen Rahmen für einen würdevollen Abschied von unserem Vati gegeben. Es war eine Lebensfeier! ...”weniger

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 26 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Betreuungsqualität
Kompetenz
Gesamteindruck

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3386533, +49 341 3386533, 03413386533, +493413386533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut?

Die Adresse von Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut lautet: Zwickauer Str. 125, 04279 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut?

Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut hat 124 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen