für Duisburg
×
×

Bestattungen Familie Klucken GmbH

Rahmer Str. 13
40489 Düsseldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.bestattungen-klucken.de
Bestattungen Familie Klucken GmbH 0203 74 79 94 Düsseldorf Rahmer Str. 13 40489 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bestattungen Familie Klucken GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2014Ogoogo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag, ich habe vor kurzer Zeit einen lieben Familienangehörigen verloren und bin über das Internet auf das Unternehmen der Familie Klucken aufmerksam geworden. Ich wurde sehr herzlich empfangen, mir wurde zugehört und wurde sehr kompetent beraten. Die Organisation war erstklassig, alle Wünsche wurden berücksichtigt und die Ausführung der Beisetzung war sehr würdevoll gestaltet. Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen und würde noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 747994, +49 203 747994, 0203747994, +49203747994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Familie Klucken GmbH?

Die Adresse von Bestattungen Familie Klucken GmbH lautet: Rahmer Str. 13, 40489 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Familie Klucken GmbH?

Bestattungen Familie Klucken GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen