für Löhne
×
×

Bestattungen Freitag

Theodor-Fontane-Str. 19
32584 Löhne - Obernbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 05732 6 87 34 00
Gratis anrufen
www.bestattungen-freitag.de
Bestattungen Freitag 05732 6 87 34 00 Löhne Theodor-Fontane-Str. 19 32584 Obernbeck 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bestattungen, Trauerbegleitung, Anonyme Bestattung, Feuerbestattung
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 16:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bestattungen Freitag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2021Alina_Duseck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... von unserer Seite aus können wir die Meinung der unteren Rezension nicht teilen! Wir sind unendlich dankbar und froh so herzliche, fürsorgliche und verständnisvolle Bestatter in solch schwierigen Zeiten an unserer Seite gehabt zu haben. Freitag hat uns in jeder Hinsicht gut beraten und uns tatkräftig dabei unterstützt unseren bzw. den Wünschen unseres verstorbenen Familienmitglieds nachzukommen. Besonders angenehm war außerdem die stetige Erreichbarkeit. Wir konnten uns zu jeder Tageszeit melden, wenn es Fragen oder Probleme gab. Freitag ist zudem sehr flexibel was die preisliche Gestaltung einer Bestattung angeht. Es ist nun mal kein Geheimnis das Sterben in Deutschland teuer ist, aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zuviel bezahlen zu müssen. Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2021wundi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Mutter und Schwiegermutter ist im Januar in einem Rintelner Pflegeheim verstorben.Schon zu Lebzeiten hatte sie ihre Beerdigung mit dem Bestattungsunternehmen Freitag vereinbart. Dies für nicht wenig Geld.Ein Schreiben für die zu erbringenden Leistungen wurde erstellt. Bis auf das Abholen der Verstorbenen und der Einsargung wurde NICHTS eingehalten.Alles wurde mit Corona , der anonymen Beisetzung (wie vereinbart) begründet.Damit war uns noch nicht einmal ein Abschied möglich,wir wissen noch nicht einmal den Friedhof , auf dem sie beigesetzt wurde. Jeder zweite Satz lautete,...da kommen aber hohe Kosten auf sie zu. Nein , so etwas hatten wir noch nicht erlebt ein völlig unsensibler Verlauf.Nicht einmal eine kleine Abschiedsfeier in den Räumen des Institutes wurde uns ermöglicht. Sorry, aber dieses Bestattungsunternehmen können wir nicht empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05732 6873400, +49 5732 6873400, 057326873400, +4957326873400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bestattungen Freitag?

Bestattungen Freitag bietet Bestattungen, Trauerbegleitung, Anonyme Bestattung und Feuerbestattung an.

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Freitag?

Die Adresse von Bestattungen Freitag lautet: Theodor-Fontane-Str. 19, 32584 Löhne

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungen Freitag?

Bestattungen Freitag hat dienstags bis freitags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bestattungen Freitag?

Bei Bestattungen Freitag kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Freitag?

Bestattungen Freitag hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen