für Halle und Umgebung
×
×

Bestattungshaus Christophorus

Merseburger Str. 185
06112 Halle (Saale) - Damaschkestraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0345 4 70 78 38
E-Mail senden https://www.hallescher-bestatter.de/
Bestattungshaus Christophorus Halle (Saale) Merseburger Str. 185 06112 Damaschkestraße 5 5 28

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abschied, Baumbestattungen, Beerdigung, Beerdigungen, Bestatter, Bestattungen, Bestattungen Halle, Bestattungen Saalekreis, Bestattungen aus Bergmannstrost, Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, Diamantbestattungen, Erdbestattung, Feuerbestattung, Friedwald, Naturbestattungen, Seebestattung, Sterbefall, Trauerfall, anonyme Bestattung
Öffnungszeiten
Tag und Nacht erreichbar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bestattungshaus Christophorus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 25.07.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„In so einem Moment ist es schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Durch das Einfühlungsvermögen und den kleinen Hinweisen von Frau Rösler, wurde aber trotzdem nichts vergessen. So konnte ich in Würde von meiner Mutter Abschied nehmen und ich hatte nicht einen Moment lang das Gefühl, dass es sich hier um eine Dienstleistung handelt. Danke! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 12.06.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir mussten unseren Mann/Papa/Opa dieses Jahr gehen lassen und haben uns für das Bestattungshaus Christophorus entschieden. Diese Entscheidung haben wir zu keiner Zeit bereut. Wir wurden von Frau Rösler sehr liebevoll und engagiert betreut und beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, das sie uns versucht hat, irgendetwas "aufzuschwatzen". Im Bestattungshaus wurde sich gekümmert, ob unsere "Extrawünsche" umsetzbar und erfüllbar sind. Durch ihre sehr frische und empathische Art, haben wir die Zusammenkünfte im Bestattungshaus immer als sehr aufbauend und tröstend empfunden. Wir haben uns für eine sehr persönliche Trauerfeier, ohne fremden Trauerredner, entschieden, da wir die Rede selbst halten wollten. Dies hat Frau Rösler zu jederzeit unterstützt und sehr gut vorbereitet, vorher und am Tag der Beisetzung. Die zeitliche Planung der Trauerfeier, die vorherigen Absprachen, selbst kurzfristige Liedänderungen, waren bei Christophorus kein Problem. Wir möchten uns von Herzen, für die tolle Durchführung und Organisation der Beisetzung für meinen Papa bedanken. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 15.06.2023 „ Vielen Dank für die netten Worte. Es ehrt uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Destiny Rösler”

Problem melden 05.06.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir haben uns sehr gut gefühlt und es lief alles reibunglos ab. Da wir eine nur sehr schlichte und kleine Trauerfeier hatten, war es aber dennoch sehr würdevoll gestaltet. Vielen Dank dafür ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 03.05.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin auf Empfehlung zum Bestattungshaus Christophorus und wurde von der ersten Sekunde an bestens betreut. Ich hatte bestimmte Vorstellungen, die alle erfüllt wurden. Die Mitarbeiter halten immer Kontakt, erledigen alle Wege und sind für alle Fragen offen. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber wichtig ist für mich nur, das ich voll und ganz zufrieden bin, es weiterempfehlen kann und beim nächsten Mal auch wieder zu ihnen kommen. Vielen lieben Dank in diesen schweren Stunden. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 08.05.2023 „ Vielen Dank für die netten Worte. Das wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie zufrieden waren ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Mario Diehl”

Problem melden 19.04.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es wurde nicht versucht, die Trauer der Hinterbliebenen auszunutzen um sich damit zu bereichern, wie wir es leider bei einem anderen Unternehmen schon erfahren haben. Waren sehr zufrieden, absolut fair und ich kann dieses Bestattungshaus bedenkenlos weiterempfehlen.Vielen Dank für alles. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 5 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 4707838, +49 345 4707838, 03454707838, +493454707838

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungshaus Christophorus?

Die Adresse von Bestattungshaus Christophorus lautet: Merseburger Str. 185, 06112 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Bestattungshaus Christophorus?

Bestattungshaus Christophorus hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen