für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen

Seckenheimer Hauptstr. 124
68239 Mannheim - Seckenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.bestattungsinstitut-abschied.de
Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen 0621 4 82 49 68 Mannheim Seckenheimer Hauptstr. 124 68239 Seckenheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2015gummibaer6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preislich unschlagbar. Aber viel wichtiger war die sehr,sehr gute Betreuung. Von der Beratung, über das Trauergespräch, bis zur Beisetzung. Hier wurde sehr viel Zeit investiert, ohne Zusatzkosten. Wir können uns gar nicht genug bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2015Klauser Frank

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Vielen Dank „Vielen Dank für die umfassende Betreuung. Ich weis das mein Vater nicht einfach war. Es fiel ihm ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 4824968, +49 621 4824968, 06214824968, +496214824968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen?

Die Adresse von Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen lautet: Seckenheimer Hauptstr. 124, 68239 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen?

Bestattungsinstitut Abschied, Frey Andreas Bestattungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen