für Berlin
×
×

Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Pfalzburger Str. 83
10719 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 88 68 37 70
Gratis anrufen
http://www.hno-bethge.de
Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde 030 88 68 37 70 Berlin Pfalzburger Str. 83 10719 Wilmersdorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine HNO-Praxis, mit der ich sehr zufrieden bin - stets freundlich. Ich war bereits vor 4 Jahren mit...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich besuche die Praxis noch seit der Vater Arzt war.. gestern Versichertenkarte vergessen, total unf...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2013Evalotta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetenter langjährig erfahrener HNO, der sich stetig weitergebildet hat. Trifft Diagnose nach eingehender Behandlung. Kennt sich sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„kompetenter Arzt, ausführliche Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe empfehlenswert”


Das sagt das Web über "Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde"

Jameda 4.5/5
aus 60 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88683770, +49 30 88683770, 03088683770, +493088683770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Die Adresse von Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde lautet: Pfalzburger Str. 83, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Bethge Hartmut Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen