für Dortmund
×
×

Betten Bormann® e.K.

Hamburger Str. 110
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0231 95 80 60-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.betten-bormann.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:30 Uhr
Freitag 10:00 - 19:30 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 202 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (57)
Houzz (3)
11880 (68)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Betten Bormann® e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023be_beyer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein sehr guter Service - in allen Bereichen. Solch eine kompetente Beratung wie die von Frau Gärtner hatte ich in noch keinem Geschäft. Auch die Lieferung des Bettes einschließlich der Matratze, des Lattenrostes sowie Kissen und Oberbett klappte ohne Probleme. Zusammenfassend kann ich sagen: Vorbildliche Beratung, pünktliche, saubere Arbeit bei der Lieferung und gute Qualität der Ware!! Ursula B. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kauf von Wasserbettenmatratzen kauf „Bei Betten Bormann haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Beratungsgespräch war ein voller Erfolg. Der ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hallo, Mit der Bera... „Hallo, Mit der Beratung, den Produkten und dem Aufbau sind wir sehr zufrieden. Besonders gut hat ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2021Wolfgang Kastrup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bedanken uns bei den Bormann - Mitarbeitern Eisbrich, Haupt u. Ohk für die hervorragende Beratung und zügige Montage (Pflegebettrahmen, Matratze). M. u. W. Kastrup, Dortmund ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 05.12.2021 „ Liebe Familie Kastrup, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten sich in Zukunft noch Fragen ergeben, bin ich auch weiterh ...mehr

Unzumutbar? 13.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es war eine sehr gute Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind zu einem sehr guten Er...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Betten Bormann® e.K."

Foursquare 8.1/10
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 958060-0, +49 231 958060-0, 02319580600, +492319580600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Betten Bormann® e.K.?

Die Adresse von Betten Bormann® e.K. lautet: Hamburger Str. 110, 44135 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Betten Bormann® e.K.?

Betten Bormann® e.K. hat montags bis freitags von 10:00 - 19:30 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Betten Bormann® e.K.?

Betten Bormann® e.K. hat 202 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen