für Bonn und Umgebung
×
×

Beuel Vital GmbH Massagepraxis

Siegburger Str. 54
53229 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.beuel-vital.de
Beuel Vital GmbH Massagepraxis 0228 94 69 39 13 Bonn Siegburger Str. 54 53229 Beuel 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Beuel Vital GmbH Massagepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2020Marc Lucas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War letzte Woche 2 mal im Vernebler der Salzgrotte um meine Erkältung in den Griff zu bekommen. Hat mir super geholfen. Habe dort auch an dem Tag Eltern mit Kindern angetroffen; scheint denen auch gut zu helfen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2019Anna Bru.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hot Stone Massage dort ist der absolute Hit!”

Unzumutbar? 31.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Ambiente, sehr gute und sorgfältige Kosmetik. Mit Pediküre und Maniküre war ich auch bis jetzt immer absolut zufrieden. Daumen hoch! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2016TatjanaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Erfahrungen hier überhaupt nicht teilen oder verstehen. War letzte Woche zur Kosmetik und Pediküre da und bin absolut begeistert; so eine gute und ausführliche Behandlung und vor allem zu dem Preis habe ich noch nie erlebt. Die Kosmetikerin (macht nur Kosmetik) war sehr kompetent und hat alles ausführlich erklärt, ohne Hektik alle meine Fragen und Bedenken besprochen. Vor allem die Gesichtsmassage (hatte ich noch nie bei einer Kosmetischen Behandlung )war spitze! Die Pediküre und Maniküre wird von einer anderen Mitarbeiterin gemacht, die nur Pedi-und Maniküre macht, keine Kosmetik. Bei der Pediküre war es nicht anders (eine lustige Fusspflegerin) die eine 1a Pediküre gemacht hat, versteht ihr handwerk auch sehr gut. Lass mir mal nächstes mal auch Shellac auftragen. Also ich kann die Kosmetik und Pediküre ohne Einschränkungen nur empfehlen. Auch die negativen Äusserungen über die Chefin oder Mitarbeiter kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, waren alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend, auch untereinander konnte ich keine negative Stimmung feststellen. Ich komme 100% wieder hierhin! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2016Aladia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in der Umgebung mehrere Thaimassage-Salons ausprobiert, doch keiner kommt mit Salzgrotte Vital mit. Alles sehr sauber, freundlich, und vor allem, die Massagetis he haben Öffnungen für das Gesicht, so das man frei atmen kann. Auch habe ich mich von verschiedenen Masseurinnen massieren lassen, alles perfekt. Kann ich nur empfehlen. Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Auch mein Mann lässt sich dort massieren und ist begeistert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 94693913, +49 228 94693913, 022894693913, +4922894693913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beuel Vital GmbH Massagepraxis?

Die Adresse von Beuel Vital GmbH Massagepraxis lautet: Siegburger Str. 54, 53229 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Beuel Vital GmbH Massagepraxis?

Beuel Vital GmbH Massagepraxis hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beuel Vital GmbH Massagepraxis?

Beuel Vital GmbH Massagepraxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen