für Braunschweig
×
×

Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik

Nordstr. 13
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0531 28 89 59 22
Gratis anrufen
http://www.fachpraxis-beyer.de
Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik 0531 28 89 59 22 Braunschweig Nordstr. 13 38106 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Meyer Detlef Naturheilpraxis
Bohlweg 67-68
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Neue Str. 1 E
38170 Schöppenstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Chiropraktiker in Braunschweig! „Durch eine Freundin bin ich mit akuten Rückenschmerzen zufällig bei ihm gelandet. Mit ein paar ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wirklich tolle Erfahrung! „Lange Zeit hatte ich Verdauungsprobleme und Kopfschmerzen. Nach nur einer Behandlung geht es mir ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2016karlstolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Faszinierende Behandlung! Schon meine halbe Familie ist bei Herrn Bayer in Behandlung. Bei Heilpraktikern bin ich eher skeptisch, nach 5 Monaten Schmerzen in der Schulter, habe ich es dann doch versucht. Jetzt kann ich meine Familie nachvollziehen! Danke für die tolle Behandlung ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2016user70517

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Magische Hände „Tolle Behandlung, Herr Beyer nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Endlich habe ich wen gefunden ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2016mariaannapeters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganzheitliche Behandlung. Auf den Punkt gebracht! In den Praxisräumen von Herrn Beyer fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Herr Beyer ist sehr aufmerksam, nimmt den Patienten als ganzen Menschen wahr. Obwohl ich Leie bin, erklärt er alle Schritte seiner Behandlung. Das schafft Vertrauen und Ruhe. Obwohl er einen vollen Terminkalender hat, versuchen er und sein Team, besonders bei akuten Schmerzen, Termine trotzdem möglich zu machen. Oder auch mal die Mittagspause zu opfern. :D Danke! ...” mehr


Das sagt das Web über "Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 28895922, +49 531 28895922, 053128895922, +4953128895922

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik?

Die Adresse von Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik lautet: Nordstr. 13, 38106 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik?

Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik?

Beyer R. Fachpraxis für Chiropraktik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen