Biergarten Rathenauplatz Veedelstreff  

Rathenauplatz 30
50674 Köln - Neustadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 8 01 73 49
Gratis anrufen
Biergarten Rathenauplatz Veedelstreff (02 21) 8 01 73 49 Köln Rathenauplatz 30 50674 Neustadt-Süd 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 39 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Biergarten Rathenauplatz Veedelstreff

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2018Sascha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich Mal zur Post gehe, ich ein wenig Abstand vom Trubel in der Stadt brauche, kann hier ein guter Ruheort sein. Man hört die Straße, ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2017Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu essen gibt es hier nichts. Es gibt zu Getränke nach 18 Uhr allerdings keine Heißgetränke mehr. Man bestellt vorne selbst an der Theke ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013MalteL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nahe dem Kölner Südbahnhof, liegt ein bisschen versteckt, der Rathenauplatz, der eigentlich ein kleiner Park und kein Platz im eigentlichen Sinne ist. Im Biergarten gibt es viele Tische und die Essens- bzw. Getränkeausgabe ist eine relative kleine aber schnuckelige Hütte. Ich war bislang nur mittags da, da war es Selbstbedienung, habe aber gehört, dass es zu anderen Zeiten auch eine Bedienung geben soll. Der ganze Bereich liegt schattig zwischen einem kleinen Spielplatz und einer Rasenfläche, da der Park insgesamt klein ist kommt trotzdem eine Art Großstadtflair auf. Das Preisniveau würde ich als normal bezeichnen. Essen ist wie in Biergärten üblich nicht selbstgemacht aber die Portionen sind ziemlich groß, es schmeckt und man wird gut satt für sein Geld. Kann den Biergarten nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2013ReggieLove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der große Biergarten auf dem Rathenauplatz vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Im Sommer ist der Platz eigentlich jeden Abend sehr voll und man lernt spielend neue Leute kennen. Die Preise sind übersichtlich, sodass man auch mal eine lange laue Sommernacht komplett dort verbringen kann. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und dient als optimaler Ausgangspunkt für einen nächtlichen Zug über die Zülpicher Strasse. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2011Qype User (zollkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nahe der westlichen Überbleibsel der Kölnerstadtmauer und des Schienendamms, findet sich auf einem großen Platz, ein kleiner Park in dem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Biergarten Rathenauplatz Veedelstreff"

Foursquare 7.4/10
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen